konkurrenz ausschalten?

  • Problem

  • lizard
  • 4479 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • konkurrenz ausschalten?

    hey leute

    Ich kenne seit längerer zeit ein mädchen. vor 2 jahren hatten wir fast eine beziehung, hat dann aber doch nicht geklappt. jetzt hab ich sie nach langer zeit wiedergetroffen und wir sind uns auch nähergekommen, das einzige problem: sie hat nun seit einem jahr einen freund...

    doch nun ist meine chance gekommen: sie hat eine kleine kriese mit ihrem freund. er will ne beziehungspause doch sie hängt noch an ihm! meine frage nun: wie kann ichs anstellen das sie ihn vergisst? wenn er weg wäre, stünden meine chancen nicht schlecht, denn sie empfindet auch was für mich, will aber die lange beziehung zu ihrem freund nicht einfach so aufgeben. (ist ja auch verständlich)
    was soll ich nun machen?

    wäre nett einige tipps zu bekommen...
    danke im voraus!
    mfg lizard
  • zu figumari:

    er will eine bezieungspause aber nicht gleich schluss machen.er sagt er fühle sich zu kontrolliert, er brauche mehr freiraum...
    klar ist dies asozial für ihn. doch er ist 3 jahre älter als sie, nimmt sie nicht mit in den ausgang und macht dort mit andern mädels rum. das ist asozial von ihm!
    hei jungs, finds cool das ihr mir helft:)
  • [Problem] - konkurrenz ausschalten?


    :P du spielst nicht CS ....


    soweit.
    du musst versuchen das besser zu machen was ihr jetziger Atze nich so richtig auf die Reihe bekommt. Das heisst... (ohne ihn zu kennen)
    sei kreativ, mach was tolles, sei zweideutig geh ihr aber nicht an die Wäsche.
    Und kauf dir ein gutes Parföng.
    [SIZE="4"][B]Deutschland.[/SIZE][/B]
  • ich weis nich ob das mit dem Parföng ne gute idee is.

    Is doch wissenschaftlich bewiesen, dass frau auf schweiß von mann steht, aber natürlich nur in geringen dose ;D

    ich würd nicht unbedingt zu nem parföng greifen, vor allem net moschus oder so. Ne parfögwolke is eher abstoßend als anziehen.

    mfg Neuromancer
  • Hi
    Also mein Tipp für dich ist sei erst mal ein Freund für sie sei für sie da wen ihr Freund die pause macht.
    Sei einfach auf ihrer Seite das ihr zusammen kommt bringt die zeit mit, weil wen du es überstürzt kann es sein das sich die links liegen lest
    MFG:
    Hängebux
  • also zu der sache mit einfach freund sein find ich net so gut weil dann irgendwann der spruch kommt: "du bist mein bester freund aber ne beziehung nö ... reden ja aber mehr net!!!" und das ist ja nicht gerade das was man hören will^^

    du meinst ihr macker macht mit anderen rum??? sags ihr und ihren freundinnen und wenn sie die kleine überzeugen können dann waren sie mal zusammen... ist zwar fies zu petzen und hetzen aber wo die liebe hinfällt... blöd wäre wenn er davon erfährt das du ihn angeschwärzt hast weil dann aggressionen hochkommen.... :flag:
  • er würde auf jeden fall herausfinden das ichs gesagt hab. SIE hängt ja an ihm und wenn sie plötzlich schlussmacht wird er schon stussig warum!ich wäre dann voll am arsch weil der Gute ist auch 3 jahre älter als ich...:S
    schon als wir uns nähergekommen sind hat er was bemerkt und mich mit bösen blicken getötet. wenn ichs ihr petzen würde wären es nicht mehr nur blicke nehm ich an....
  • ja hängebux das ist das was ich bissher auch gemacht habe. weiss nicht ob ich damit ans ziel komme. wenn sie mich als guter freund ansieht fragt sie mich am ende noch was sie machen soll um wieder midm andern zusammen zu kommen. wenns ihr schlecht geht sollt ich ihr vielleicht ein freund sein um sie zu trösten doch wenns ihr gutgeht möchte ich natürlich mehr als nur ne freundschaft...
  • Hmm...
    wenn sie zu dir kommt kannst du sie ja mal zum denken anregen. Dass sie weiß ob ihr jetziger Freund überhaupt noch etwas für sie empfindet?
    Woher weisst du dass er mit anderen rumknutscht? Wenn du stichhaltige "Beweise" hast oder es wenigstens etwas näher bringen kannst sage es ihr doch einfach.

    Du musst dir auch über dich selber klar werden dass wenn ihr Beziehung wieder in Ordnung ist und du es schaffen solltest sie beide auseinander zu bringen es ihr erstmal sehr schlecht gehen würde. Um ehrlich zu sein könnte ich keiner Frau die ich Liebe schmerzen zufügen, eher würde ich beiden ihr Glück lassen und meines woanders suchen. Wenn du allerdings recht hast und er ihr fremdgehst kannst du das mit dem Gewissen nicht so genau nehmen.

    Greetz, stic3
  • @lizard#
    Klar das wen ihr besser geht das du ihr Freund sein willst.
    Aber du musst abwarten biss sich die Sache gelegt hat.
    Wen sonst wen du sie sofort fragst ob sie mit dir geht oder wen du was anstellst das er sie verlest wirst du für sie gestorben sein.
    Wen du sie wirklich liebst, wirst du auch auf sie warten.
    Weil nur auf die wahre liebe kann man warten, habt Sache ist das du bei ihr dein vertrauen behelst
  • nein hab leider keinen beweis!
    das hab ich auch gedachtund hab ir gesagt: sie soll das mit ihrem freund so lösenals wäre ich nicht da. wenn sie dann wieder zusammenkommenwürden hätte ich pech gehabt und wenn sie sich trennen würden käme ich wieder ins spiel um sie zu trösten...
    ich will wirklich auch nur ihr bestes.und wenn ihr freund schluss macht kann ich schliesslich nichts dafür!
  • @lizard
    Tut mir leid wen ich es so sagen muss, dir bleibt nix weiter übrig als ab zu warten.
    Und wen es ihr besser geht dann kannst du ihr deine ganze liebe gestehen.
    Mit freundlichen Grüßen:
    Hängebux
  • Tröste sie erstmal, und Versuche mal Einen Keil zwischen die beiden zu legen, ein Paar Stichelein oder versuch Beweise für das betrügen bzw fremdgehen ihres freundes zu finden die den zufällig in der Hand deiner Freundinoder guten Freundin diner freundin landen. z.B. Foto's. Aber auf jeden Fall solltest du versuchen recht viel mit ihr zu Unternehmen, das kann nur fördernd sein.
    MFG Arthur
  • Frage:
    Wie gut kennst du sie?
    Wie gut kennst du ihn?
    Ich sage nur lauf ihr nicht ein Leben lang nach, es gibt genug!
    Was das richtige ist wirde dir dein Herz dir schon sagen!
    Ach und denk dran hab geduld, sie ist ein Jahr mit ihm schon zusammen so einfach läst sich nicht los!

    Viel Glück
    MfG eNdix
  • Hallo, das sind a intrigen hier. Ich weiß nciht ich würde ein schlechtes gewissen bekommen, wenn ich so hinterhältig an meinen erfolg schleiche.
    Ich bin der Meinung, dass man sih seine Chance schon so verdienen sollte und nicht über stichelein zum erfolg kommen. Dadurch ist doch eine Beziehung schon vorbelastet. Viel mit einander unternehmen, ohne mit der Tür ins haus zu fallen. Einfach sie trösten und versuchen sie zu verstehen. Einfach mal viel Spaß haben, dass sie sich in dich verliebt und nicht nur aus Rache ihrem Freund gegenüber mit dir zusammen ist
    HoRRoR
    Krieg kostet Leben, Frieden kostet Mut, Döner kostet 2,50€
  • hey eNdix
    ja wie gesagt kennen wir uns schon seit einigen jahren. ich glaub ich kann sagen das ich sie gut kenne.
    ihn kenne ich sogut wie garnicht.
    nein wenns sein muss werde ich sie vergessen müssen aber dies wäre schade... sie ist wirklich was besonderes!
  • hey jungs es gibt neuigkeiten: ich hatte vorhin kontakt mit ihr und sie hat mir gesagt ihr freund habe gestern schlussgemacht( hab ich bis vor kurzem nicht gewusst)
    im moment ist sie wahrscheinlich wirklich verletzt und ich muss warten.. was meint ihr dazu??
    oder will sie vielleicht im moment ruhe vor jungs?
    kennt sich einer von euch ein wenig aus bei frauen?:)
    was soll ich machen?
  • Du solltest sie mal trösten und was mit ihr unternehmen das sie auf andere Gedanken kommt.
    Geh doch mal raus in die Stadt mit ihr, du musst aber erst sehn ob sie bereit ist was zu unternehmen
  • ich würd ma sagn, dass deine chancen bei sowas relativ schlecht stehn... wenn sie noch an ihm hängt, kannsu nix weltbewegendes anstelln, dass sie ihn sofort vergisst...... das würde bei dir sicherlich auch klappen...... du häddest sie nie für dich allein...
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • ich weiß net die 2 auseinander zu bringen is schön gemein. aber jedem das seine.

    ich würds so machen:

    er hat ja die pause eingeläutet so wie ich des verstanden hab.
    dann is sie damit bestimmt net so einverstanden. biete ihr ne schulter zum anlehnen (probier ihr zu helfen bei ihren probs, so kannst du dich bei ihr "einschleimen" und ihn als depp da stehen lassen)

    mfg
  • ghinji schrieb:

    ich weiß net die 2 auseinander zu bringen is schön gemein. aber jedem das seine.
    ....


    Du solltest diesen recht kurzen Thread schon durchsehen, bevor du einfach drauflos postest: :read: :rolleyes:

    lizard schrieb:

    hey jungs es gibt neuigkeiten: ich hatte vorhin kontakt mit ihr und sie hat mir gesagt ihr freund habe gestern schlussgemacht( hab ich bis vor kurzem nicht gewusst) ...


    Noch Fragen??

    ------------------------------

    @ lizard:

    Ruhig bleiben und erst mal schauen, wie ds Mädel diese Erfahrung verarbeitet. Meistens ist es so, wenn man sich zu schnell in eine neue Beziehung stürzt, um von der alten abzulenken, dann hält das oft nicht all zu lange!

    Beobachte und sondiere ihre Gefühlslage. Wenn sie Trost und Halt sucht, dann gib es ihr - ohne die Lage auszunutzen. Wenn sie dir zugetan ist, wird sie dann auch mehr von dir wollen. Viel Glück! ;)