Zeilintervall fuer das Versenden von PNs runter

  • Vorschlag

  • osiris
  • 1240 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeilintervall fuer das Versenden von PNs runter

    Hi Leute,
    Ich wollte nur ma den Vorschlag unterbreiten, den kleinen (im topic genannten) "schönheitsfehler" zu beheben :)
    Es geht um das 15 sekunden limit, welches beim versenden von PNs auftritt, und somit verhindert mehr als eine PN alle 15 Sekunden zu schreiben.

    Ich kann leider nicht sagen, inwiefern sich das im traffic oder ähnlichem bemerkbar macht, aber auf jedenfall ist es bei IP verteilungen relativ hinderlich.

    wenn man nun z.B nen text erstellt, ihr wisst schon, den üblichen smalltalk ;) und natuerlich die IP, den dann kopiert und beispielsweise an 3 leute versenden moechte, muss man immer wieder 15sekunden warten bevor man auf abschicken gehen kann.

    Nun fände ich es klasse, wenn man diese wartezeit eventuell ein wenig verkuerzen koennte :)

    gruss osiris
  • Moin
    Wo ist das Problem???
    du kannst doch bis zu 10 PNs gleichzeitig verschicken getrennt durch ein Simikolon :D
    Ab 50 Posts und ohne Verwarnungen :D

    da waren drei gleichschnell, und einer etwas langsamer :(
    Sowas nennt man Teamwork :D
  • Versende doch die selbe PM gleichzeitig an mehrere Member!
    Schau mal, wenn du eine PM schreibst, was unter dem Feld 'Empfänger' steht:

    Du kannst bis zu xx Nachrichten gleichzeitig verschicken.
    Mehrere Benutzernamen mit ';' trennen

    Bei dir müsste statt 'xx' eine Zahl stehen (10).