Exe/Zip Dateien User


  • Ralph Peter
  • 816 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Exe/Zip Dateien User

    Hi, ich bin ein User von einem Schulcomputer und habe ein Problem, mein I-Net Zuhause ist zu langsam und deshalb muss ich mir in der Schule alles auf meinen Account runterladen. Dummerweise ist da alles deaktiviert, das unZip programm ist z.B. geloescht. Und da alle Zip Programme, die es zum Dl. gibt, .exe sind, habe ich ein Problem. Gibt es einen Festplattenpfad fuer das Programm, falls es nur deaktiviert ist? ich hab vollen Zugriff auf die Festplatten, mit MS Internetexplorer.
    Dann noch was, wie kann man die Systemsteuerung ueberden Arbeitsplatz aufrufen (MS I-net explorer), das Symbol wurde geloescht.

    Vielen dank schonmal fuer eure Hilfe!

    Ralph Peter
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ralph Peter schrieb:

    Dann noch was, wie kann man die Systemsteuerung ueberden Arbeitsplatz aufrufen (MS I-net explorer), das Symbol wurde geloescht.


    Ich verstehe nicht recht, wie du das meinst, aber bei meinem XP ists im Arbeitsplatz drin aber klar, man kann es auch ausblenden lassen. Versuch mal im Windows Explorer "Systemsteuerung" oben in die Adressleiste einzugeben - wenns dann nicht geht is es ganz gelockt.

    MfG
  • Ich hab gar keinen Explorer, ich muss im MS IExplorer machen, der normale is ja geblockt.
    Mein Problem ist eigentlich, dass ich gerne mal meinen USB-Stick anschliessen wuerde, aber Win 98 hat da natuerlich keinen Driver drauf, und den kann man sich nur als zip runterladen. Die automatische Zip-Funktion im PC funktioniert komischerweise auch nicht, und einen zip entpacker(.exe) kann man sich natuerlich auch nicht runterladen.

    GEstern Abend ist mir aber eine Idee gekommen, dass ich den Driver entpackt einfach auf ne CD oder Diskette packen koennte. Dann fehlt mir allerdings bloss noch der "neue Hardware hinzufuegen" Wizard, der bei Win automatisch dabei ist.
    Wenn ihr mir sagen koenntet, wo der ist, waere mein Problem auch geloest. Aber ich habe keinen Win Explorer (Oder vielleicht doch, wenn mir jemand sagt, wo man den auf der HDD findet (Dateipfad)) und kann im MSI-NetExplorer nicht einfach Control Panel eingeben, denn dann kommt msn suche. die win suche funktioniert auch nicht. Sowas wie google Desktop search geht auch nicht (.exe).
    Wenn ihr wisst, wie man das mit dem .exe runterladen abstellen kann, sagt mir das bitte. Zugriff auf die IE-Einstellungen hab ich uebrigens auch nicht.
    Vielen Dank schonmal!
    Ralph Peter


    Edit: Mir ist gerade eine Idee gekommen, es wuerde mir auch wirklich helfen, wenn jemand ein kleines zip entpacker programm als .zip datei uppen koennte. Das wuerde der pc dann akzeptieren, aber in wirklichkeit ist es gar keine . zip Datei, nur eine .exe, bei der die Dateiendung geaendert wurde... :löl:
    Ich denke soger, das waere legal, wenn es eine Freeware ist.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Servus !!!

    Also ich würd die Mühle erst einmal mit ner Win98 Bootdiskette booten.
    Wenn du das geschaft hast dann kannste dir doch den Packer auf die Festplatte kopieren.
    Dann wieder normal booten und den Packer starten.

    Aber wenn der PC so zugemauert ist dann kannste ja höchstwahrscheinlich nix installieren :(

    Gruß
    mt29