An alle User!!


  • abassin
  • 1408 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle User!!

    Hi,
    Ich muss in letzter Zeit leider traurig beobachten, wie das Off-Topic von lauter "IPOD-GRATIS" Thread überschwemmt wird. Mit tun jetz schon die MODS leid, die das alles sperren ,änderen, löschen und sogar verwarnen müssen, auch ist hier zur Zeit nur ein MOd, der das dann alles bewältigen muss. Bitte hört af, solchen Mist zu posten, da es nur nervt.
    Außerdem sind Referrer-Links generell nicht erlaubt, wenn ihr Leute wollt, geht bitte in andere Boards wo das erlaubt.
    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.
    Greez,
    abassin
  • es haben schon genügend Leute eine Verwarnung kassiert deswegen ^^, und in Zeiten wo es eine Anmeldesperre gibt wiegt so eine Verwarnung doch mehr als doppelt so schwer :D ;)
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • hey leutz, stimmt schon das mit den rulez und so das es hier nicht erlabt ist finde ich ja auch richtig.
    aber mal zu diesem anbieter, ich sag nicht das es geht, aber ich bin der meinung das es schon chancen gibt, da die firma schon seit 2000 exitiert und cnn und new york times positiv über diese berichtet haben. ansonsten würde ich das auch nicht machen...

    aber ist natürlich jedem seine sache ...

    wollt nur mal meine meinung sagen, hoffe das war nicht falsch!?

    gruß
    jojo
  • Hi,
    Ich auch nochmal!!
    Mein Vorschlag wäre es, wenn vielleicht CSIoli hier mal einen WICHTIG Thread erstellt mit dem Betreff : "iPod 4 Free 4 all"
    Dann klickt auch wirjklich jeder drauf und dort schreibt dann CSIoli rein, dass dieser Müll nervt und nicht erlaubt ist usw.
    Bitte ujm Antworten!!
    Greez,
    abassin