Speedreporte

  • geschlossen

  • HobbY-FreaK
  • 1374 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da sich das in letzter Zeit häuft, das die Speedreports mit km/h geschrieben werden, besonders in der Up Apps Section, hier nochmal der Hinweis:

    Ein Speedreport hat schon seinen Grund warum man den erstellen soll und dort wird kb/s verlangt und nichts anderes.

    Wer nicht weiss was man damit anfangen kann, sollte lieber einen Speedreport erst garnicht erstellen ;)

    Und jeder der jetzt nochmal km/h postet bekommt eine Verwarnung, und das GRATIS
  • MEINE MEINUNG :

    finde es NICHT gerechtfertig dafür nne verwarnung zu geben , weil ist doch rille ob da
    kb/s oder KM/h oder schnäppse/min steht ... es geht DOCH NUR um die zahl davor die wichtig ist !
  • also echt solanf das da nicht in den rules ausdrücklich steht das der speedy in kb/s angegeben werden muss darf man ja ein wenig abänder just4fun
    und deswegen ne verwarnung das ist VIEL zu hart also echt :D
    und ich denk mal man muss endlos bescheurt sein um nen speedy zu lessen wo zb 123km/s steht und sich dan die frage zu stellen "boa qie fährt der bloss so schnell??? "
    :lol:
  • das wiederum fänd ich auch nicht so gut, ..... sind
    a) übersichtlich meiner meinung nach
    und
    b) siehts toller aus *GGG*

    aber für km/s ne Verwarnung find ich auch irgendwie krass,..wenn juckt es ob da kb/s oder sonstwas steht??? =/
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • jo ich halte das auch für erwas überzogen. wegen sowas ne verwarnung zu geben ist wirklich viel zu streng
    und 2. habe ich nirgens in den boardregeln gesehn das dort was steht...

    naja müst ihr ja wissen
  • Hallo

    Also ich finde die Verwarnung ist richtig

    Solche Speedys sorgen nur für Chaos ...

    Genauso sollte dann aber auch riesige bunte Speedreporte verboten werden

    Am besten wäre es einen Einheitsspeedreport zu erstellen denn dann alle beutzen müssen

    MfG Jesus²
  • Dann sollte die Regel wenigstens in die Rulez eingefügt werden oder? Weil hier kommt zwar kein neuer mehr rein aber es gibt immer noch viele n00bs hier die sich dann sehr schnell eine Verwarnung einfangen.. Ok zugegeben lesen eh nur die wenigsten n00bs die Rulez /FAQ... Also dann selber Schuld :D

    Hobby was stört den so daran wenn da Km/h steht? Will dich jetzt net angreifen is nur ne Frage... weil ich finde es nicht unbedingt Schlimm...
  • Wieso schreiben einige überhaupt km/h? Hat euer PC Räder und fährt +50km/h? Falls ja, bitte ich Holger einen neuen Thread aufzumachen mit dem Titel: Pc auf Rädern. Dann könntet ihr einen Wettbewerb machen, welcher PC am schnellsten fährt!

    Ich finde eine Verwarnung für richtig!