Opera


  • Computer
  • 727 Aufrufe 2 Antworten
  • Hallo, FSBler
    habe ein Problem mit der neuen Opera-Version.

    Ich surfe eigentlich nur mit Opera, und als erstes habe ich gemekrk habe, dass wenn ich in FSB zu beispiel in das Forum Up Apps gehe, zeigt der nur den Zustand der Seite an, wie ich sie letztes mal verlassen habe, das muss ich immer ändern mit einem Klick auf aktualisieren.
    Also:
    Auf der Haputseite steht unter Up apps als erster beitrag zb
    1234
    Und wenn ich dann reingehe, und als ich als letztes drin war als da 123 stand, finde ich die seite mit 123 oben
    und wenn ich auf aktualisieren klicke ändert es sich dann entsprechend, aber das will ich nicht, denn es nervt mich immer draufklicken zu müssen.

    Und zweitens:
    Wenn ich eine PN abschicken will, kommt ersmal nicht das Fenster, welches nach der Lesebestätigung fragt. dafür muss ich dan erst nach oben scrollen, das es kommt.
    Genau so ist es mit Link einfügen, und bei Farbe des textes/Schriftart ändern, funktioniert es gar nicht, das muss ich dann alles von Hand eingeben.
    Und wenn ich auf das fenster für die lesebestätigung "warte" und in der Zeit in ein anderes Tab wechsle, und dann wieder zurück, kommt zwar die meldung reagiert aber nicht: Man kann so oft man will aof OK/Abbrecen klicken, es lässt sich nur mit eiem klick auf X schliessen.


    Kann mir villeicht jemand helfen??

    Wäre sehr nett, weil i grossen und ganzen finde ich, ist Oera der beste Browser (Oder kann mir jemand einen anderen empfehlen? Schreibt einfach mal im Thread dazu, welchen ihr nemt und wie der so ist)

    mfg Computer