Bekommt ihr in eurer Schule hitzefrei??


  • badboybert
  • 1885 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekommt ihr in eurer Schule hitzefrei??

    Bekommt ihr hitzefrei ? 40
    1.  
      Ja, öfters (11) 28%
    2.  
      Nein, niemals (16) 40%
    3.  
      Sehr selten (13) 33%
    HallO!


    Bekommt ihr in eurer Schule, soweit ihr noch nicht arbeitet, hitzefrei wenns mal woeder sehr heiß wird?

    Wir hatten erst 2mal hitzefrei.

    Schweinerei.

    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Hi Leute,

    also wir haben einen Rektor, das könnt ihr euch nicht vorstellen,
    der gibt uns so gut wie nie hitzefrei, und wenn mal eine Stunde ausfällt, dann tritt er für die Lehrkraft ein.

    mfg Dr.Lecter:hot: :mad: :mad:
  • hm, wir haben öfters hitzefrei, so nach der 4. oder 5. (bei 6 oder 7 stunden am tag)

    meine Freundin hat allerdings nie hitzefrei, nur kurzstunden, was ich aber affig finde, und weshalb ich froh über mein Hitzfrei bin.
  • Also da ich ja schon arbeiten gehen gibt es für mich kein Hitzefrei :(
    Aber das letzte mal als ich Hitzefrei gehabt hab hmmmm mal überlegen ....... ist sicher schon 6 Jahre her war in der 5ten.

    Gruß Sillikon
  • h3h3
    bei uns gabs auch selten hf, aber dann meist doch mehrere tage hintereinander und immer schon nach der 3ten o. 4ten stunde... war schon ok... *altenzeitennachtrauer* aba das is für mich auch schon seit 4 jahren vorbei... in der oberstufe gabs sowat tolles wie hf nich mehr ;) da gabs dann selbstgeschriebene entschuldigungen h€h€ und jetzt beim zivi gibbet sowat gar nich mehr... naja... egal... zivi is eh nur sehr lange ferien :D

    TD
  • yo also dieses Jahr war es bei uns der Hammer. Die hitze war unerträglich. Unsere Klasse ist im 3ten Stock und die Sonne schien wirklich prall in unsere Klasse. In dieser Woche bekamen wir am "källtesten Tag" Hitzefrei. Unter dem Dach wurden 50 Grad gemessen. Das war der Hammer!

    mfg dersb
  • Bei uns gibbets kein Hitzefrei. Grund: Manche Eltern haben sich beschwert das ihr Kind nicht ins Haus kam, wenn die früher gehen durften...

    Das is lame, jetzt dürfen wir das ausbaden (in unserem Schweiß :D)...
  • :mad: Also wir haben grundsätzlich NIE hitzefrei!!!:mad:
    WENN, dann muss es so heiss sein das wenn man aufm Schulhof n Stück Eisen hinlegt es nach 2 min. geschmolzen ist! Unser Direktor ist einfach nur krank! er lässt weder schulstunden ausfallen wenn mal die lehrer krank sind, nimmt sie lieber bei uns als Vertretung als bei den Abi-Kursen, die dann frei bekomm!
    Dann wird außerdem noch im Keller oder eben in der kältesten Ecke gemessen! das geht uns gewaltig gegen den Strich!!!:mad: :hot: :mad:
  • Re: Bekommt ihr in eurer Schule hitzefrei??

    Original geschrieben von badboybert
    HallO!


    Bekommt ihr in eurer Schule, soweit ihr noch nicht arbeitet, hitzefrei wenns mal woeder sehr heiß wird?

    Wir hatten erst 2mal hitzefrei.

    Schweinerei.

    bbb


    Schule?????? (Was ist das? )

    Hitzefrei??? (lange ist das her!)

    Man seit doch froh das ihr noch zur schule gehen könnt... wenn die zeit vorbei ist, dann tretet ihr euch selber in den arsch, warum ihr es nicht besser ausgenutzt habt.

    ging mir zumindest so...

    also geniest die zeit .. auch wenn sie manchmal scheiße erscheint..

    haltet di ohren steif
  • Mag sein das es nicht so hart ist wie einige Jobs, ABER ich hab aj auchs chon öfter mal gearbeitet und es war echt n scheissjob! ein richtiger scheissjob! WO ich mir sogar gewünscht habd as bald wieder schule sein würde, aber was diese eine perfekte sache an nem "normalen" job ist, man hat keine Hausaufgaben! die btonung liegt auch bei "normal" wenn man irgend ne höhere Position hat muss man sicherlich auch privat sehr zurückstecken können!
    Ich habe jedoch gesehn das man sein Hobby/Traum zum job machen kann und das ist einfach nur geil!!!:cool:
  • nja ferien sind auch irgendwann mal vorbei und dann ist die hölle auf erden wiedr zurück"!!! und die Lehrer, die Untertanen des Teufels hacken wieder auf deinen Nerven herum!!!:mad:
  • bei meiner alten schule gab es dieses jahr nur zweimal hitzefrei! und auch nur die 6. std.!!! das ist nur noch sauerei!!!

    unser rektor ist nämlich das grösste arschloch das es in der ganzen gegend gibt *kotz*

    greetz, ki2k
  • Original geschrieben von HEnk
    nja ferien sind auch irgendwann mal vorbei und dann ist die hölle auf erden wiedr zurück"!!! und die Lehrer, die Untertanen des Teufels hacken wieder auf deinen Nerven herum!!!:mad:


    Ja, leider gehen ferien vorbei :(
    Muss jetzt nach 2mal der 9ten die 10te machen !
    Hab richtig schiss davor wegen ZK und so (aufm Gymnasium).
    Voll scheisse :(

    Naja, noch 4Wochen frei, dann gehts los-:read: