Problem

  • WinXP

  • Frager132
  • 1437 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi ,

    Also ich hab ein Problem also ich habe ne gecrackte Windoof XP Version die mal hier geupped wurde installiert und da ist der Name immer 'a' und das nervt wie kann ich den namen ändern damit auch der Ordner anders ist ??? Und bei mir loggt er sich auf einmal nemmer automatisch ein ich muss immer klicken was muss ich da machen ??? Und noch was da hab ich schon oft bei Giga oder so Win XP gesehn aber das Style war ganz anders viel Stylischer . Hier im Board hab ich es auch schon in nem Pic gesehen also wie kann ich das bekommen ??? Viele fragen hoffentlich viele Antworten . Und vielleicht kling ich so aber ich bin kein Windoof Noob wollte halt nur schnell fragen ohne mehrere Threads zu erstellen .

    Also hoffe auf antworten .

    MfG
  • Hui, als dein erstes Problem hatte ich net wirklich verstanden, und dein 3. auch net wirklich, mehr Infos dazu wären hilfreich. Zu deinem 2. Problem hätte ich einen Lösungsvorschlag, probier mal in den TuneUp Utilties 2006 in SystemControl unter Benutzeranmeldung, automatische Benutzeranmeldung zu aktivieren, und dort deinen Benutzername eingeben (sollte schon drinstehen), wenn du kein Passwort hast das Feld einfach leer lassen!

    Das sollte dir zumindest das 2. Problem beheben!

    mfG
    CrYstaLX
  • Frager132 schrieb:

    Hi ,
    Also ich hab ein Problem also ich habe ne gecrackte Windoof XP Version die mal hier geupped wurde installiert und da ist der Name immer 'a' und das nervt wie kann ich den namen ändern damit auch der Ordner anders ist ???

    hmm meinste der Name des Benutzerkontos oder was ?
    dann mach einfach nen neuen adminkonto, und lösch das "a" benutzerkonto

    Frager132 schrieb:


    Und bei mir loggt er sich auf einmal nemmer automatisch ein ich muss immer klicken was muss ich da machen ???

    schau mal auf sytemsteuerung dann benutzerkonten, ist das ein konto namens Msn. Asp net machine oder irgend ein benutzerkonto der da net hingehört ? dann lösch sie

    Frager132 schrieb:


    Und noch was da hab ich schon oft bei Giga oder so Win XP gesehn aber das Style war ganz anders viel Stylischer . Hier im Board hab ich es auch schon in nem Pic gesehen also wie kann ich das bekommen ???

    hmm das sind bestimmt windows styles die sie aufn pc drauf haben, probiers mal mit style xp, der hat auch stylische Templates, die man einfach integrieren kann


    hoffe Ich konnte dir einwenig weiterhelfen ;)

    MFG
    Spyda
  • Hi ,

    Also wenn ich des installiere kommt kein einziges Fenster wo ich Name oder so eingeben kann und wenn ich dann alles installiert habe steht als Name 'a' da bzw. wenn es den schon gibt "a.F0643A2EC65041F" als Ordner und wieder 'a' als Benutzerkonto und das nervt das wollte ich ändern . Dann wegen dem Style meine ich das hier :

    tragicallynull.com/wp-content/images/desktop20050623.jpg

    Das meine ich .

    Also könnt ihr mir jetzt etwas besser helfen ??

    Edit : Ehm was ich wohl mit des meine ist eigentlich klar da hier die ganze Zeit von Windows geredet wird . Und ich habe gemeint das wenn ich Windoof installiere das da gar keine Meldung kommt wo ich den namen eingeben kann normalerweise kommt sowas da kommt auch nichts wegen dem Netzwerk namen und so . Also jetzt klar ??

    MfG
  • Nächstesmal formulierst du erstens den Threadtitel nicht so allgemein und zweitens schreibst du etwas klarer und besser verständlich, worum es dir eigentlich geht!!!


    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~