Aldi PC bei Ebay

  • Frage

  • Spinne
  • 1125 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aldi PC bei Ebay

    hallo


    was meint ihr : lohnt sich ein Aldi PC mit garantie bei eBay zu kaufen ? es ist der mit 3,3 GH,z und 699 € kostet das ding. bitte um beratung
  • nicht zuviele infos aufeinmal, sonst können wir die nicht verarbeiten und dich kompetent beraten :P
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • ALDI Rechner sind gut für Leute die einfach ein Computer brauchen. Die Software ist schon vorinstalliert und man braucht das Ding nur noch einzuschalten.
    Hat man keine besonderen Wünche(Musikbearbeitung besser Soundkarte) ist jeder ALDI Rechner gut. Will man an dem Rechner rumbasteln kann man es vergessen.
    Will man sich die komponenten selber aussuchen geht es auch nicht.
    Bei dem Preis vermute ich ist der Prozessor schnell aber die Grafikkarte relativ langsam und eine kleine Festplatte.
    Zieht man den Preis für die Software ab und das man keine OEM Komponenten kauft bekommt man fast das gleiche beim jedem Händler um die Ecke.
  • hi ,
    mein tipp ist :

    lass die finger davon ,weil die 700 bucks für die kriegste was richtiges und fürn bischen mehr das hyperteil.



    also: such dir nen kumpel der was kann und du sparst ne haufen kohle:




    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • ich würd auch keinen aldi rechner holen. für 700€ bekommst du wie jockel schon gesagt hat, wenn du einen rechner selbst zusammenstellst, einen ziemlich guten.

    es stimmt, dass in einem aldi-rechner meistens mit hohen gigahertz-zahlen und hohen ram-zahlen geworben wird. auf die grafikkarte schaut oft niemand, und es stimmt auch, dass diese oftmals die schwächste hardware in dem rechner ist.

    mfg
    Helden leben lange, Legenden sterben nie - Böhse Onkelz