Winon cd6 Spinnt


  • King Arthur
  • 1047 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winon cd6 Spinnt

    Moin vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    Mein WINOn Cd 6 Stürtz jedes mal ab wenn ich versuche einen Film zu Konvertiren, Zu teilen oder mp3 Konveriteren will. Also jedes mal wenn ich irgendetwas umwandeln will.
    Habe schon WinOn CD runtergeschmissen und neuinstalliert und es funtz immer noch nicht.
    Zur Info ich hatte auch kein wieteres Brennprogie drauf.
    Und Es ist eine Orginal version.

    Wer kann mir weiterhelfen, oder hatte schonmal ein ähnliches Prob.

    Schonmal danke für Eure Posts im Forum.

    MFG Arthur
  • Davon rate ich ab ....
    Hatte ich auch schonmal das Problem mit WinOnCd. Nachher stellte sich heraus dass es an einer dll. lag dass das Programm nicht brennen konnte und dieses Spiel da nicht klappte.
    Mache wirklich nochmal ein Update , schmeiße vorher am Besten dein altes weg.
    Dann muss es einfach laufen. Sonst steig um auf Nero oder versuch es mit der neueren oder der älteren Version von WinOnCD !!!!!!!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hi,

    ich kenn das Problem. Habe mir wie weiter oben schon beschrieben das Update besorgt. Dann lief es auch eine Zeitlang! Doch dann kam der gleiche Fehler plötzlich wieder.
    Naja! Hab WinOnCD dann einfach wieder deinstalliert weil ich noch nero auf dem Rechner hatte! Brenn eigentlich sowieso 90% meiner CD's mit Nero.

    mfg