Rulez

  • Problem

  • Frater-SEM
  • 2687 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ähnlich Themen hatten wir schon oft, ja ich weiß, aber jetzt mal was Ernstes:

    Da hat doch tatsächlich jemand in seine Rulez geschrieben, dass ausschließlich Leecher, leechen dürfen:

    HIGHSPEED PUB || Age.Of.Empires.III-RELOADED

    Folgenede Problematik wirft sich bei einem derartigen verhalten auf:

    Sollten tatsächlich alle Upper sofort das Uppen einstellen, damit Sie demnächst leechen dürfen? Dann uppt aber keiner mehr irgendwas. Dass heißt es gäbe kein Stuff mehr und damit würde das Board zusammenbrechen weil das Board sicher nicht von den Leechern alleine ließt. Ich mein nicht dass es den Stuff nr einmal gibt. Klar kann man auch wonanders anfragen, darum gehts auch gar nicht. Ich möchte nur mal darauf aufmerksam machen, dass wenn solche Rulez die Oberhand gewinnen, dann kann irgendwas nicht stimmen. Wie kann man jemandem der etwas Upp also aktiv etwas fürs Board tut aus einer IP Vergabe ausschließen? Klar gibt es andersrum viele Upper die sagen: Ihr dürft nur leechen, wenn Ihr dem Board helft indem auch Ihr etwas uppt, aber dass ist ja auch mehr zum Vorteil des Boards. Diese Rule jedoch wandert genau ins Gegenteil davon. Tut nix: Und Ihr werdet belohnt...
  • Wenn es wirklich so wäre, wäre es nicht in Ordung, aber hier denke ich, dass der Upper bei diesem Upp das nur so aus Spass geschreiben hat, denn ich habe mir mal die "Leecher" angeguckt und dort finden sich auch Upper wieder!!!
  • und wenn schon
    hier wird imer darüber geredet upper rules auch wenn sie noch so schwachsinnig sind etc
    warum sollten denn bitte leute die wenig posts ham weniger ahnung ham??
    oder leecher weniger fürs board tun??
  • Zweistein schrieb:

    immer die gleiche Antwort : Jedem seine Rules. Schon strange Rulez, aber halt seine ...


    genau meine Meinung, der Upper(/IP-Verteiler) is halt Chef und kann die Regeln machen wie er will...

    Also bringt das drüber aufregen gar nichts !
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Geile Idee, sollte ich eventuell in meinen nächsten Upload einbauen, einfach zu geil ! :D

    Wohl besser als sich immer nur über die "dreckigen Leecher" aufzuregen und rumzuheulen die dürfen bloß nichts runterladen.

    mfg
    Flame
  • Wie gesagt mir ging es nicht um die Rulez als solches. Sondern nur um die Problematik die damit in Verbindung tritt. Wie gesagt wenn der Aufruf: Macht nix fürs Board und nur dann bekommt Ihr meinen Stuff tatsächlich "Ernst" gemeint ist und zur Regel wird. Ist es eine Gefährdung für das Board, da dieses ja von den Uploads lebt. Ich denke dass weiß jeder, dass das Board von den Ups der Uppern lebt und der Stuff nicht durch Zauberhand auf dem Pup gelandet ist.
  • so ein kind ...
    dadurch dass er age3 anbietet wird er selbst zum upper "degradiert", und wenn ich schon etwas fuer die community des boards uppe, seh ich nicht ein warum ich betteln sollte, "trotzt" der upps fuer die community etwas zu bekommen.
    und wieso schreibt er dann in die betreff zeile status rein ??

    @desaster:
    bei einem von den beiden uppern, welche sich im thread befinden steht ne begruendung fuer die ausnahme da ... also just4fun is die rule ja anscheinend nich

    black-dragon blacklisted
  • aber wie schon erwaeht:
    er kann nicht erwarten von andren zu leechen, welche er von seinem zeug ausschliesst.

    und ohne upper funktioniert es nunmal nicht im board.
    und die diskussion dass jeder was uppen//scannen kann hatten wir ja schon.

    ach mir egal, wenns so weiter geht dann lass ich halt auch bald keine
    leecher mehr an das zeug ran, dann bleibt der up auch laenger online ...
  • Es kann auch sein, dass er das mit Leecher und Upper falsch versteht.
    Ich hatte schon 2 mal eine Anfrage, wo ich gefragt wurde,
    ob derjenige nicht den link zum uppen bekommen könnte... ;)

    Obwohl es bei diesem Fall doch nicht so danach aussieht.
  • osiris schrieb:

    aber wie schon erwaeht:
    er kann nicht erwarten von andren zu leechen, welche er von seinem zeug ausschliesst.

    und ohne upper funktioniert es nunmal nicht im board.
    und die diskussion dass jeder was uppen//scannen kann hatten wir ja schon.

    ach mir egal, wenns so weiter geht dann lass ich halt auch bald keine
    leecher mehr an das zeug ran, dann bleibt der up auch laenger online ...


    OK Kollege.
    Wie es aussieht willst du unbedingt, dass ich mich melde :D .


    1. Mal ganzz ganzz erhlich ~ 98 % der Upload werden Upper bevorzugt oder nur Upper drüfen leechen, stimmt doch oder?

    2. Es ist mein UPLOAD, ich kann die Rulez beleibig gestallten, aber mit den Rulez wollte ich nicht dazu beitragen, dass das Board untergeht.

    3. Du glaubst doch nicht ernsthaft, jeder macht das nach oder? Wer "JA sagen würde, denn dürfte man als naiv bezeichnen.

    4. Ich bin net der einzige User der "mal etwas für die LEecher tun wollte" guck dir Niki1976 (oder so) an. Lies mal was er in seine Ups schreib!
    ES OLL KEINER IN DIESEM BOARD DISKRIMINIERT WERDEN!
    Das bewundere ich an ihm!

    5. Hast du schonmal nachgedacht, dass hier Leute gibt die nich uppen könnten, weil sie beruflich viel zutun ahben, weil sie kein flaterate habe oder weil sie kein dsl haben. Hast du darüber nachgedacht? Oder wenn manche nur 400 MB ODER 500mb hochladen, wie in einigen Fällen bei meine Thread.

    6. Was willst du mit deiner Blacklist sagen? Was ist der Grund, dafür, dass ich ind er Blacky bin? DU hast keine Grund, das ist kindisch und sehr kontraproduktiv ( ;) )

    7. Ich habe 1x den Leechern etwas gegönt, also sollten wir nicht, aus meiner Aktion den Anfang vom Ende sehen.

    8. Ich habe ne 2. Verwarnung :D scheisee.

    9. Die User sollen jetzt ihre MEinung sagen undzwar nich solche Posts " BLACK-DRAGON SOLL VERBANNT WERDEN" oder so, sondern Posts wo angemesse positive und negatie Kritik enthalten ist.

    10. Es wird bestimmt 1 - 2 mehr solceh Joke-Rulez geben :D
  • na , hab nur drauf gewartet dass du ma stellung zu der rule nimmst :D

    zum theman kontraproduktiv brauch ich dir ja nix erzaehlen.
    aber wie wuerdest du das nennen:
    leute leechen jetz dein age3, uppen was und sagen:
    black-dragon bekommt nix, weil er upper is !!

    ich find das (verzeih mir die ausdrucksweise) total hirnrissig..
    ueberleg ma was das fuern teufelskreis wird.

    haetteste sowas in die regeln geschrieben haett ich ja nix gesagt:
    es wird keiner bevorzugt, verteilung nach pn eingang.

    aber jemanden wegen aktivem einsatz fuer die community auszugrenzen find ich nicht ok.
    und da ich mich mit regel 2 ganz allgemein angesprochen fuehle (auch wenn ich das game schon wo anders her hab) tu ichs dir im prinzip nur gleich.
    und jeder der auf die idee kommt diese regel zu uebernehmen, dem werd ichs auch gleich tun, weils so einfach nicht funktioniert

    naja, nix fuer ungut,
    mfg osiris
  • loooooooooool

    die Rules wurden missversatnden || denn jeder Upper mit genug BEiträgen ist automatisch ein Leecher.
    Du wills mich doch nicht sagen, dass die LEute im Board uppen und im gegenzug nix leechen.

    Mann muss nur genug Beiträge habe, aber das hast du nicht durchschaut, man kannn nciht von jedem erwarten, das er soweit denkt. (net böse gemeint) :)
  • so hatte ich es anfangs auch aufgefasst, aber diese zeile sagt was andres aus:
    2. AOE | Ultimate|Upper | DSL 6000 | Tja das wüsstest du wohl gerne ! [FETTIG!]<--er ist upper aber er krigt weil ich ihn korekt finde


    deine zusatzbemerkung gibt ne ausnahme wieder ...

    AOE | NICK | STATUS | AMBINDUNG | ....


    und wieso laesste dir dann nen status mitteilen ?

    ich denke ma ich hab mir beim durchlesen schon mehr gedanken gemacht als du beim schreiben
    (nich boese gemeint, weil wir im fsb bleiben ja immer freundlich zu einander :D )

    und da ich nicht der einzige bin ders anscheinend falsch verstanden hat (thread ersteller und mehrere hier) wuerd ich ma sagen dass du vllt doch deutlicherer rulez schreiben solltest.
  • Die Upper die den Stuff wollen können sich doch auch einfach als leecher ausgeben. Ich mach das auch ab und zu weil ich nicht immer meine Uploadlinks suchen will und in meine Sig kommt sowas nicht rein. Also ich find das einfach nur schwachsinnig das ihr euch darüber aufregt. Die Rules von Black-Dragon sind sowieso ganz alleine seine sache.

    Hört auf euch darüber aufzuregen. Hier gibt es doch sowieso fast schon mehr flasher als upper. Und das find ich irgendwie beschissener wenn flasher sich als upper bezeichnen können. Als flasher hat man ja kaum arbeit gehabt. Man bruacht einfach nur ne gute Source mehr nciht.


    mfg cheatkiller
  • osiris schrieb:

    so hatte ich es anfangs auch aufgefasst, aber diese zeile sagt was andres aus:


    deine zusatzbemerkung gibt ne ausnahme wieder ...



    und wieso laesste dir dann nen status mitteilen ?

    ich denke ma ich hab mir beim durchlesen schon mehr gedanken gemacht als du beim schreiben
    (nich boese gemeint, weil wir im fsb bleiben ja immer freundlich zu einander :D )

    und da ich nicht der einzige bin ders anscheinend falsch verstanden hat (thread ersteller und mehrere hier) wuerd ich ma sagen dass du vllt doch deutlicherer rulez schreiben solltest.


    Ja werden wir machen.

    Und jetzt?

    Nun jetzt regt sich nur einer auf ( wir wissen wer das ist).
    Ich mache meine Rulez und wenn sie euch gefallen schön wenn nicht-----> dann einfach ne Pn dann kann ich darüber anchdenken vlt. ändern.

    Ich denke die sache ist gegesen.

    BITTE CLOSEN.
  • BITTE NICHT CLOSEN.

    Ich denke mal, dazu kann noch einiges gesagt werden.

    Ok, manche Upper haben schon schlecht Erfahrungen gemacht. Aber manche Rulez sind schon extrem. Wenn jeder Upper so heftige Rulez hat, besteht das Board nur noch aus 200 Member (ja, ja sind bestimmt mehr).

    Ist doch aber nicht der Sinn, oder?

    Würde gerne auch mehr uppen, aber bei meiner (noch) Mengen Flat is nich mehr drin als mal nen Lied hochzuschieben.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]