tokio hotel


  • The|Gamer
  • 2626 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • na jetzt kommt doch ne geile frage

    Wiesso könnt ihr Tokio Hotel nicht leiden ???


    ich kann die band nicht leiden ( wenns überhaupt ne band ist :D )weil alle die dort spielen einfach soo schwu* aussehen


    und ihr???
  • Also ich weiss nit was ihr so gegen des "geile" Lied habt. Ich fands anfangs auch total scheisse. Aber wenn man besoffen ist hört sich des irgendwie anders an und man kann gut mitgröllen :D


    Mittlerweile gefällt mir des lied irgendwie.

    Ich dachte anfangs auch das es ne tuss isch aber meine Freundin hat gemeint des wär nen Typ.


    mfg cheatkiller
  • also ich hab die letztens bei viva gesehn...welch schande...
    viva an sich sit schon mies, aber dann auch noch tokio hotel ...ahhh :rot: so sach ich da

    die kinder-band...die denken sie amchen rock...
    wenn sowas auf einem festival wie dem hurricane oder southside aufkruezt kriegen doch alle nen lachkrampf...

    zum glück kann man sich sicher sein, dass die spätestens in 3-4 monaten weg vom fenster sind!!!
  • nene
    also echt ... die sagen sie sind metaller aber das sind nur telletubis auf nem aggro trip
    also mal echt schon sö sätze von dennen wie
    (wir bruachen keine lange harre wir sind besonndere metaller)
    oder
    (wir eifern nur unsere idol judas priest nach)
    kommt mir das kotzen
  • Ich finde es ganz schön mies von einigen, dass sie schreiben "ICh hasse Tokio Hotel, weil sie schwul sind". Denkt mal über diese These nach *kopfschüttel*

    Für mich ist die Musik aber auch nichts. Die Musik vermittelt mir nichts. Es werden keine Emotionen bei mir geweckt. ICh finde die Musik selber ziemlich bescheiden. Jeder, der bischen Gitarre spielen kann, müsste dies in kürzester Zeit drauf haben. Es ist echt anspruchslos.

    MfG
  • Hi,

    Dieses schei** lied ....durch den monsum..... bringt mich fast um hab letztens Comet 2005 geschaut die haben 2 Comets gewonnen hässlicher gehts nicht...das lied einfach nur schei**e total langweilig

    Ich :flag: :würg: :öm: Tokio Hotel :löl: :depp: Du
  • Man, das sind Eintagsfliegen, in einem Jahr kennt die kein Schwein mehr..

    Also ich das Lied das erstmal sah dacht ich auch dieser Bill sei eine Frau...wenn ich das Lied noch öfters ertragen müsste würd ich früher oder später noch in die Psychatrie eingewiesen werden..

    Tokio Hotel $uck$
  • Ich find Tokio-Hotel behindert, weil diese armen kleinen Kinder doch eh nur von ner Plattenfirma gesteuert und ausgequetscht werden wobei die lieber zur schule gehen sollten.....wenn die keiner mehr hören will verschwinden schneller als man gucken kann von der Bildfläche!

    Sind dann vielleicht nochmal im Dschungelcamp oder bei Big-Brother zu sehen!

    :D Solln sie da vonem Krokodil gefressen werden^^
  • LÖL die Typen sind einfach total fertig X(

    Der eine son Metall Freak und singt wie ne Pussy
    Der andere mit Raster und will Hopper sein ?!
    Der andere mit den langen Haaren sieht einfach dodal PSycho aus der letzte kp was ich dazu noch sagen kann ...

    Deren ihre Mukke wird nich lang überleben und die Weiber sind alle bekloppt ... kann man nix machen
  • es gibt auch 2 eiige zwillinge
    aber das sind nur so kommerz tucken die einen auf möchtergerngruftie machen
    sind doch kleine scheisser
    mit 15 jahren
    oh gott wenn ich den kleinen wichser irgendwann sehn würde
  • So, ich hab hier schon so einen thread geschloßen, und das nicht ohne Grund ! Seh ich nochmal was in der Richtung von allen Beteiligten die hier sich negativ geäußert haben gibt es sofort einen BAN..... ! Echt niveaulos was ihr hier von euch gebt !

    Okay machern wir das doch mal so, jeder der sich hier negativ geäußert hat muß hier eine sachliche Begründung abgeben wieso er diese Band nicht mag. Und ich will hier keine Einzeiler sehen, ansonsten gibt es nach einer Woche mindestens eine Verwarnung oder auch evtl Ban für denjenigen...Ach so noch etwas, ich bin kein Fanboy oder so, es geht mir hier um euer Benehmen !

    ES POSTEN NUR DIE USER DIE SICH NEGATIV GEÄUßERT HABEN, ANSONSTEN VERWARNUNG !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Also falls mein Post als negativ annerkannt wird/wurde, dann entschuldige ich mich, man soll ja sachlich bleiben, möchte da doch jeder einen intelligenten, aufgeschlossenen Eindruck machen.

    Ich hab tokio hotel als "Spinner" bezeichnet, weil sie "judas priest" als ihre Vorbilder ansehen. (Angeblich)

    Und wer die beiden Bands kennt, dem wird nur das selbe dazu einfallen.

    Spinner muss ja auch nicht immer eine totale Beleidigung sein, kann, wenn man es anders betont, auch in die Richtung "Verrückte..." gehen.


    Ich hoffe ich werde nicht durch eine Verwarnung oder gar Bann durch den fleischwolf gedreht, habs ja nicht bös gemeint. ;)
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • CSIoli schrieb:

    So, ich hab hier schon so einen thread geschloßen, und das nicht ohne Grund ! Seh ich nochmal was in der Richtung von allen Beteiligten die hier sich negativ geäußert haben gibt es sofort einen BAN..... ! Echt niveaulos was ihr hier von euch gebt !

    Okay machern wir das doch mal so, jeder der sich hier negativ geäußert hat muß hier eine sachliche Begründung abgeben wieso er diese Band nicht mag. Und ich will hier keine Einzeiler sehen, ansonsten gibt es nach einer Woche mindestens eine Verwarnung oder auch evtl Ban für denjenigen...Ach so noch etwas, ich bin kein Fanboy oder so, es geht mir hier um euer Benehmen !


    So, das sich bis auf misfits keiner geäußert hatte gab es nun folgende Maßnahmen :

    eine Verwarnung :
    Master_D
    Free_style
    Ex0rzist
    WoD_BoOm

    zwei Verwarnungen :
    DerFX
    ogr187

    Sperrungen :
    The|Gamer
    Xstyle
    scul_
    *refused*
    HexXxla


    Es hatte jeder der Betroffenen genügend Zeit sich zu äußern, von daher wird sich an den Maßnahmen nichts ändern !
    Ich hoffe in Zukunft geht es hier etwas gesitteter ab....
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard