PC spielt nur noch midi files ab!!!


  • PC spielt nur noch midi files ab!!!

    HI Leute!
    ich hab ein problem mit meinem Rechner, und zwar spielt er nur noch midifiles ab, die ich von irgedeiner seite gedownloaded habe....also auch nicht mehr direkt im flashplayer...
    KA was das soll....hoffe ihr könnt es mir beantworten!!!

    THX im voraus
    Hitman@online

    PS:Der sound in meinen games ist auch weg!!!
    will endlich wieder ordentlich cs zocken :flag: :löl: ..................
  • vielleicht ein konflikt zwischen real-player, mediaplayer und quicktime-player. unter windows versucht jeder dieser player bei der installation die audio-datein für sich zu zuordnen. bei den einzelnen player kannst du in den einstellungen die dateizuordnung festlegen oder du nimmst z.b. ein mp3-file und klickst mit der rechten maustaste drauf und wählst "öffnen mit" aus und suchst dir den player raus, der die datei öffnen soll. wenn das nix bringt, dann bügel mal winamp drüber, der bekommt die shell (für audio-datein) immer gerichtet.
  • Ersteinmal danke für die vielen posts!!!
    Mittlerweile geht mein sound wieder... er war einfach wieder da als ich ein bissl den mediaplayer laufen lassen hab.....

    THX@all
    Hitman@online
  • Hi,

    du solltest nach dem Mixer nachschaun, wenn da alles ok, dann bleibt nur noch dass der Codec fehlt oder du den falschen player benutzt...

    *habe aba seid jahren keinen rechner ohne mp3 bzw ogg codec mehr gesehen

    und wenn das nichts bringt, dann solltest du mal guggn ob du vllt zuviele verschieden player gleichzeitig laufen hast ^^

    MfG EFL... :)
  • --------------------->@@@EinFallsLoses@@@<-------------------------

    ..weis ja nich nach was sich das anhört aber glaube es ist gelöst das prob

    Hitman@online schrieb:

    Ersteinmal danke für die vielen posts!!!
    Mittlerweile geht mein sound wieder... er war einfach wieder da als ich ein bissl den mediaplayer laufen lassen hab.....

    THX@all
    Hitman@online
  • @ cccccccccc

    JA, es mag gelöst sein, aber trz wollen einige ( ua. ich selber ) wissen wo das Prob war ;)

    Ich würde auch sagen das es an zu vielen Wiedergabeprogrammen liegt,
    kannst ja mal den Windows Mediaplayer löschen ( den benutzt doch eh kaum einer ). Wenn du ein anderes/Besseres Prog hast.

    MFG