Internet Explorer und Opera------> [AD] statt Bilder

  • Problem

  • lordracoon
  • 832 Aufrufe 4 Antworten
  • Internet Explorer und Opera------> [AD] statt Bilder

    Hi Leutz :)
    Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Webbrowser Opera.
    Auf Seiten, die externe Bilder beinhalten (also Bilder, die nicht auf dem Webserver der Website liegen, sondern auf einem anderen), wird anstatt der bilder/Banner etc. nur ein [AD] angezeigt. Beim Internet Explorer hab ich genau das gleiche Problem :(. BITTE helft mir!!!!! Wodran könnte das liegen=
    greetz
    lordracoon
  • Dann hast du wohl Outpost Firewall oder aehnliches installiert.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Optionen/Plugins einrichten/Werbeblocker ausmachen
    kann auch am Filter fuer aktive Inhalte liegen
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]