G-Data AntiVieren Kit06 oder G-Data Antivieren Security Kit06?


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G-Data AntiVieren Kit06 oder G-Data Antivieren Security Kit06?

    Hi, also ich habe mal eine frage.

    Ein Kumpel hat sich für mich und nochjemanden ein 3Key von G-Data AntiVieren Kit 2006 gekauft, und jetzt habe ich das Problem das sich das Programm nicht mit meiner Kaspersky Anti-Hacker Firewall verträgt(der PC fährt immer hoch und runter, da mußte ich erst im Abgesichterten Modus, Firewall deinstall und das G-DATA AVK06 auch deinstall)

    Und jetzt zu meiner Frage: Lohnt es sich jetzt das G-Data AntiVieren Kit 2006 umzutauschen gegen das G-Data Antivieren Security Kit 2006?
    Weil in dem G-Data Antivieren Security Kit06 sind ja auch schon eine Firewall und PopUp Blocker usw. enthalten.

    Würde es sich lohnen dafür 30€ mehr auszugeben? :confused:
  • meiner meinung nach würde sich des lohnen, ja
    die internet security is spitze. meiner meinung nach!
    Also mein tip:
    ----> kaufen ;)
    Lohnt sich echt
    hoff, i konnt helfen
    MFG
    MaSTerKiLLerZ
  • GData Antivirenkit 2006

    Also das prog ist sowieso schon so genau durch die outbreak shield technologie das wenn du eine website öffnest und irgendein exploit oder trojaner oder sonstirgend ein virus geladen wird er die site automatisch sperrt
    also das alleine ist schon schutz die viele firewalls nicht bieten und willst du ne firewall dazu dann kann ich dir sagen die zonealarm und die kerio z.b vertragen sich super mit AVK 2006!! und sind super firewalls kannst du von mir haben wenn du willst also ich würds mir net kaufen!!!!!!!!