WinRar hört nicht auf zu entpacken

  • Frage

  • AMDTuner2004
  • 1049 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WinRar hört nicht auf zu entpacken

    Hi leute,
    wie schon geschrieben hört WinRAR nicht auf zu entpacken.Habe zwei RAR dateien einaml DISC1 und DISC2.Fang ich an DISC1 zu entpacken dann hört er bei 100% auf und verlangt eine 3.CD,bloß es gibt keine 3.CD.Schreib ich dann die DISC1 auf DISC3 um dann will er nach einer weile eine 4.CD und so weiter.Habe schon bis 10CDS gemacht und er hört nie auf! Woran kann das liegen.Bitte helft mir!

    Mfg AMDTUNER 2004
  • hab ich auch schon gemahct! geht auch nicht! vor allem ich hab mal rein geschaut und in der Disk 1 sind image1 und image2 und bei der 2.Disk ist das image 2 nochmal.Das ist von Böhse Onkelz La Ultima und das sind 2 DVDS.
  • ^^ viel spass^^

    des prob hatte ich mit ner anderen software!!!

    geholfen hat nur eines die rar packte einzeln zu entpacken erst in 2 einzelne ordner, und denn schritt für schritt die strucktur in einen ordner aufgebaut,ACHTUNG stell aber deinen Pc so ein das Systemordner und versteckte dateien auch angezeigt werden.

    und je nach dem was du dann tun willst kannst es dann tun.

    NUTZ ABER BITTE VORHER DIE FUNKTION MAL IM WIN RAR WO DIE DIE PAKETE AUF KONZISTENZ UND SO PRÜFEN KANNST.
    denn ist eines defekt hilft auch dies nicht!!!

    mfg

    TD