Referat Miss Sara Sampson / Lessing


  • nirvana019
  • 4707 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Referat Miss Sara Sampson / Lessing

    Hallo FS-B Crew!

    Ich hab da mal ein kleines Problem!

    Hab das Reklam Heftl noch nicht gelesen und ich weis auch nicht, ob ich dazu noch komme. (werd schon anfangen zu lesen, nur ob sich das so ausgeht, weis ich ned)
    Da sich mein Vater den Ellbogen gebrochen hat, und er eigentlich jetzt die ganze Familie auf Trapp hällt (besser gesagt meine Mutter und mich) und das ganze Zeug was er normal gemacht hat, wird jetzt auf uns verteilt, und das heißt die ganzen Blumen wegräumen (3 Stöcke am Fenster!) und den Garten herrichten (überhaupt nicht mein Stil = bin eher der Typ der das ganze PC-Zeug regelt ;) ) Will jetzt aber nicht über meine Probs erzählen, also back to Topic:

    Hab in einer Woche ein Deutsch Referat über Miss Sara Sampson, und ich bräuchte da noch dringend eine Zusammenfassung (die Selbstverständlich nicht 1 zu 1 übernommen wird), eine Charakteristik und wenn möglich eine Leseprobe.

    Hab Google schon benutz, hab aber nix gescheites gefunden. Vielleicht hat ja einer von euch das Buch gelesen, und hat ne Zusammenfasssung aufm PC!

    Danke im Voraus
  • tut mir leid wegen dem Doppelpost, ich will aber unbedingt nochmal darauf hinweisen, dass ich echt eure Hilfe benötige, und das ziemlich schnell den ich hab die Buchvorstellung am MONTAG!!

    Bin über jede Hilfe äußerst Dankbar!!!

    (@Mods riesiges sry, aber in der Not schreibt man halt doppelt..... und ich hab die Rulez :read: )


    EDIT//


    So leute, habs geschafft, anscheinden auch ne positive Note bekommen.... da sie nix gesagt hatt (sie sagt bei Buchvorstellungen keine Noten)

    Ach ja, somit kann man hier DICHT MACHEN!!!!

    THX!