Wie findet ihr meine Homepage


  • Zirp
  • 2207 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr meine Homepage

    Hi

    so meine Homepage ist online und ich wollte euch mal fragen wie ihr sie findet

    also Meinungen, Anregungen und ein bisschen Kritik

    zirps-page.de

    so long

    Zirp
  • Hi,

    die Site wirkt auf mich ein bisschen zu dunkel!
    Die Schrift kann man ja kaum lesen und die Augen tun nach einiger Zeit weh!
    Ich würd an deiner Stelle noch mal über die Farbwahl deiner Seite nachdenken!

    Ansonten is sie gut gelungen!

    CU
    Zibi
  • Die Seite gefällt mir gut. Die Farbgebung find ich allgemein nicht so schlimm, nur die Kästchen mit dem blauen Hintergrund sind nicht so gut lesbar. Vielleicht sinds ja auch meine schlechten Augen :rolleyes: :D
    Ansonsten find ich passt das grau zu der page, desweiteren gibt es viele verschiedene Themenbereiche.
    Gute Seite!


    scott
  • hi!

    also mir ist da auf anhieb wie allen anderen auch erst mal die farbwahl und die schrifart aufgefallen:

    zu dunkel und trist :(

    als nächstes hab ich da einen timeout auf zirp.geye.info

    da ist wohl das forum gehostet und auch noch ein paar andere sachen von der normalen page .. der webspace ist lahm! und wie gesagt ... timeouts kommen ganz schlecht :(

    ich habe da ein großes weißes feld in der mitte auf der startpage .. was soll denn das sein?
    also recht html inkompatibel :(

    die schriftart gefällt mir auch nicht .. also da würde ich eher auf eine arial oder eine helvetica gehen, als diese times ..

    dein counter funktioniert auch nicht .. wie schwer kann es sein, mit php ne zahl auszugeben?

    generell ist der webspace recht lahm

    was ich gut finde ist diese modulare programmierung, die du doch hoffentich benutzt hast?
    nö, sind alles htm´s .. aber wenigstens kommt es fast modular rüber

    und wozu hast du diese frames verwendet?

    leider sieht der code auch nicht ganz so schön aus:htmlhelp.org/cgi-bin/validate.…de&warnings=yes&input=yes ..
  • Die Timeouts kommen davon da all-ink mal wieder ihr Hardware aufrüsten musten ...

    Über die Farben und schriftart bitte nichts mehr sagen das habe ich jetzt verstanden !!

    die iframes liegen daran das ich nur begrenzeten myqsl webspace hab und den nicht da wo die seiten der page liegen und ich bin ein armer mensch ....

    und der code geht dich nichts an

    ;) ;) copyright ;) ;)

    hauptsache sdei ausgabe stimmt ....
  • was heißt denn hier der code geht dich nichts an?

    gerade ein sauberer html code macht einen "html-programmierer" also webmaster aus ..

    "hauptsache die ausgabe stimmt" ist nur was für pfuscher!
  • sollen wir uns hinsetzen und deine farbkombinationen austesten?

    nimm ein helleres grau, fast bis weiß .. und das blau kannst du blau bis grün blau oder evtl. blau lila halten ..

    dann kommst du im endeffekt auf dein blau / grau style, nur das ganze wirkt nicht nach viertel vor beerdigung ;)
  • ich finde deine site echt klasse!!

    nur die background color dürfte mehr pepp haben. aber sonst 1a seite.

    mit welchem proggie hast du sie erstellt... hast du php eingebaut?

    greetz jone