Absturz von Nokia 6230i bei 512 MB Speicherkarte


  • Borusse32
  • 819 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Absturz von Nokia 6230i bei 512 MB Speicherkarte

    Guten Abend

    ich habe von meinem Bruder gehört, dass das Nokia 6230i bei einer Speicherkarte von 512 MB ab und zu abstürzen würde. Da ich das Handy besitze und mir für Weihnachten so eine Karte kaufen wollte (MP3's usw.) frage ich mich nun ob dies stimmt, da ich noch nie etwas darüber gehört habe. Hat irgendwer schon mal sowas ähnliches gehört oder schon die Erfahrung gemacht, dass das Handy abstürzt.

    Bin über jede Auskunft erfreut.

    MFG
    Borusse32
  • also mein 6230 (ohne "i") läuft absolut stabil damit. meines erachtens solltest du eine markenkarte (infinion, toschiba o.ä.) verwenden, also bei ebay besonders darauf achten. mit ner 1 gig karte krieg ich das handy aber auch nicht zum musispielen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.