F.e.a.r


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr F.E.A.R ? 74
    1.  
      Top (46) 62%
    2.  
      Flop (2) 3%
    3.  
      Geht so (10) 14%
    4.  
      Brauchen wir net drüber zu reden DAS topspiel der letzten zeit ! (16) 22%
    Servus
    Was sagt ihr zu FEAR ? Meiner meinung nach das topspiel der letzten monate !!! nicht nur die grafik ist richtig geil sonder auch das feeling ... 100mal gruseliger als doom³ !!
    aber doch etwas von the ring abgeschaut :D
    aber naja
    was sagt ihr dazu ?
    Top ? Flop ? Geht so , oder das Topspiel der letzten zeit .

    votet sagt was dazu :D

    mfg

    smoke
  • ziemlich geiler shooter ^^

    grafik geil, sound geil, atmo geil.....
    lediglich das leveldesign könnte n bissl besser sein...
    definitiv eins der besten spiele des jahres!

    90% von mir!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Nicht schlecht das game Grafik echt klasse :rolleyes: :rolleyes:
    Spiele es in 1600x1200 Details Maximum sieht echt geil aus kann man lasen nur manchmal fliegt es auf 18FSB voll der fresskolben :D :D

    Nur eins noch zu kurz,, habe es in 2 tagen durchgezockt (Sehr Viel gespielt)
    Eins was öde wahr es ist zu wenig abwechslung drin es sieht dann fast alles gleich aus bis man dann in den nächsten abschnit kommt und davon gibt es nicht viele !!
    Naja und der schluss seht selber

    :hot: Ansonsten HAMMER GEILES SPIEL :hot:
  • Als die Horror Efekte sind sehr gut gemacht weil man nie genau weiß wann das kleine Mädchen auftaucht oder wann man einen Traum/Wieseon hat manchmal hat man das bloß einmal in einer halben Stunde, anders als bei Doom3 da kommen die Fiecher ja stendig und einfach aus den nichts.

    KI der Gegner: 10 von 10p

    Horror Effekt: 10 von 10p

    Grafik: 8 von 10p wegen den Einschusslöchern, in manchen Tischen hat man die gleichen wie in der Wand, und die sind dann Tiefer als die Tischplatte:confused:

    SpielSpaß: 8 von 10p Hab es ziemlich schnell durchgespielt


    Fazit: Geiles Spiel mit Mischung aus HL2 Und Doom3

    Aber jetzt Spiel ich erst einaml Quake4 :fuck: :löl:
  • Ich find Doom 3 um einiges Gruseliger wegen die geilen Sounds im Hintergrund.
    FEAR wird unheimlich schnell fad weil man immer in irgendeinem Raum ist und ein bisschen blöd herumschießt. Die Story hab ich bis jetzt noch nicht geschnallt und gruselig ist das game überhaupt nich nur halt mit viel Blut - hat aber auch klasse Engine
  • Moin,
    F.E.A.R ist für mich die Spielesensation 2005.Es hat alles was bisher nur vereinzelt in Ego-Shootern vorkam.Zum Beispiel die Bullettime aus Max Payne, nur 20 mal besser und detailierter.Apropos Details, die sind ja wohl mal der überhammer an dem Spiel.Die ganzen Wassereffekte oder Gegneranimationen ist ein Meilenstein in der Enginegeschichte.Die Entwickler haben sich mit diesem Spiel ein Denkmal gesetzt, was locker die nächsten 5 Jahre grafisch und spielerisch mithalten kann.
    Ich habe mich auch schon öfters mal erschrocken und der Gruselfaktor ist unerreicht hoch.
    Einfach eine Klasse für sich!!!!:hot: :flag:
  • LAURA schrieb:

    Also ich spiele es täglich,und bin begeistert.

    Die haben sich sehr viel Mühe gegeben bei Grafik


    Grafik?
    Ganz ehrlich find ich die Texturen total beschissen. Ich seh nur graue Bürowände ...
    Das hätte man besser machen können. Ansosnten ist das Game natürlich sehr gut :D

    Mfg
    Tetr4
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • megageiles game.nur leider voll der hartwarekiller.auf meinem laptop gahts nich ohne ruckeln.jetzt zock ichs immer bei kolleg.aber so ne richtig grusslige stimmung hatt das game.fensterläden runter licht aus und sound vom game voll auf .
    kommt oberhammergeil

    eins der besten games seit langem
  • Also eins der besten Spiele die ich gespielt habe.
    Die Stimmung und die Efekte sind einfach nur top.

    Das Spiel muss man einfach mal gespielt haben.
    Mfg
  • Wie findet ihr F.E.A.R ? 74
    1.  
      Top (46) 62%
    2.  
      Flop (2) 3%
    3.  
      Geht so (10) 14%
    4.  
      Brauchen wir net drüber zu reden DAS topspiel der letzten zeit ! (16) 22%