Nur 54kb/s trotz DSL 6000


  • spawn
  • 1268 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur 54kb/s trotz DSL 6000

    Hi,

    Ich hab mir jetzt nun auch ne 6000er leitung schalten lassen habe aber komischerweise nur 54Kb/s downrate und das überall!!!
    Er geht hoch und dann auf einmal ist er dauerhaft auf 54...
    Hab nen Belkin Router liegts daran???

    MFG

    Edit: Hab eben mal bei der t-com angerfen die meinen mein Anschluss is okay...
    Also wie ich schon vorher der sufu entnommen habe ist es nicht der Belkin router
    die programme haben auch nix geholfen ....

    Hat jemand das selbe problem===??===
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • also ich habe Tcom anschluss und lycos flatrate
    Kann es daran liegen das ich ohne lycos was zu sagen 6000 beauftragt habe???
    Trotzdem der upload stimmt 62Kb/s....


    MFG
    Edit:
    Port reset >> nothin happened
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Hi,
    Ehm...Lycos denkt höchstwahrscheinlich, dass du noch 1000 hast :D, ne jetz mal im Ernst du musst schon upgraden bei Lycos auf 6000!!!
    Weißt du wie weit du vomRouter entfernt bist?
    Frag mal T-Com, wo die nächste ISP-Stelle ist, daran kann es auch liegen!!
    Greez,
    abassin
  • Stell mich hier bitte nicht für dumm dar sondern informiere dich bzw. lies den thread durch bevor du postest...
    Mit Lycos habe ich mich bereits in verbindung gesetzt... Ich habe die Flat ...
    Und die gillt für alle Bandbreiten...

    MFG
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Sooo alles klar mit anderem Router+Formatierung funzt es dann doch danke für die Antworten

    MFG Spawn


    :bitte closen:
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • moment.. bevor hier geschlossen wird...
    Hab an sich genau des gleiche Problem nur des ich statt DSL6000 DSL3000 hab und bei 1&1 bin. Hab keinen router und der fritzDSL einstellungsassistent sagt ich bin auch mit 3k verbunden, nur mein DL speed suckt total ab.. bekomm nicht mal mehr normale DSL geschwindigkeit zusammen :/ jemand ne ahnung ob des evtl an 1&1 liegt?
  • Ich erzähl euch mal meine Geschichte, is so ähnlich:

    Also, hatte früher ADSL 256 ( Österreich ist noch nicht so weit ^^ ) und bin auf ADSL 768 umgestiegen, der Internet-Speed blieb jedoch gleich. Mehrere Anrufe beim Provider ( AON ) brachten nix, hab alles ausprobiert, anderes Modem, anderer PC usw., ohne Erfolg.

    Hab noch ein letztes mal angerufen und die haben nen Techniker geschickt, allerdings auf die Gefahr hin dass es mein Fehler ist und ich den Typ bezahlen muss. Der hat ebenfalls alles ausprobiert, sogar die Telefonbüchse gecheckt, und ratet mal ob er was gefunden hat. Eben nicht. Als letzte möglichkeit isser zum nahe gelegenen Telefonverteilerhäuschen gefahren und siehe da: Dort ist irgendein Verteiler durchgebrannt, aufgrund der häufigen Gewitter in unserer Gegend.

    Hauptsache ich habe jetzt endlich den höheren Speed, aber Stress hat die Sache schon gemacht.

    Mfg
  • CptOxydizer schrieb:

    moment.. bevor hier geschlossen wird...
    Hab an sich genau des gleiche Problem nur des ich statt DSL6000 DSL3000 hab und bei 1&1 bin. Hab keinen router und der fritzDSL einstellungsassistent sagt ich bin auch mit 3k verbunden, nur mein DL speed suckt total ab.. bekomm nicht mal mehr normale DSL geschwindigkeit zusammen :/ jemand ne ahnung ob des evtl an 1&1 liegt?


    omfg das hatten wir soooo oft.
    DSL6000 ist nicht in jedem Dorf verfügbar. Da wo du wohnst geht halt nur 3000 weil es ja auch bei der Bestellung von DSL6000 bei 1und1 heisst: "Bis zu DSL6000 möglich..." also es kann nur sein. aber 6000 und 3000 is nich soo nen grosser Unterschied, nur 6000 klingt krasser zum rumprollen...