...zu CS2 Photoshop - Flashbildergalerie erweitern

  • Frage

  • KuschelBaer
  • 924 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...zu CS2 Photoshop - Flashbildergalerie erweitern

    hi ho leutz...

    ich hab da mal ne frage, bzw. ein problemchen.

    ich wollt mal eben schnell ne website erstellen, bzw. eine kl. fotogalerie (6 bilder) die auf flash aufgebaut ist.

    wer es nicht genau kennt, unter photoshop cs2 ver. 9.0 - Datei--> Automatisieren --> Web Fotogalerie.....

    dort kann man sich dann einige vorlagen aussuchen...

    nun hab ich mir die flash galerie2 ausgesucht, und alles klappt ja auch so, wie es soll.

    nur wollte ich jetzt noch zusatzinfos einbauen, und einige features, die mit ausgegeben werden, abschalten.


    zu 1:

    dort wollte ich noch zusatz infos einbauen...

    zu 2:

    diese symbole wollte ich nicht mit einbauen, bzw. sollten nicht sichtbar sein...

    wer mir also in dieser hinsicht weiterhelfen kann, der möge mich doch bitte bitte per pn informieren; ist für den schwiegervater gedacht, und den wollt ich nun nicht entäuschen. :eek:

    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • hallöle nochmals...

    habe von CptOxydizer eine hilfestellung erhalten, die mich allerdings nicht weiter gebracht hat.

    vielleicht kennt ja jemand ein plugin, oder sonstiges, was ebenfalls mit photoshop funzt, wo man die fotogalerie noch selbst bearbeiten kann, und später dann die flash animation erstellt wird.

    hier mal der kommentar von CptOxydizer :

    .. diese sind jedoch von PS CS2 geschuetzt worden.. vllt findet sich irgendein tool mit dem man diesen schutz umgehen kann... dann sollte es an sich recht einfach sein..


    wer also noch weitere infos hat, bitte bei mir melden, oder hier posten... :)

    @ mod: sry für den doppelpost, aber so ist's wieder top...
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Hm, ich würde mal sagen das photoshop nicht nur reinen flash ausgibt sondern auch HTML seiten auf denen das flash ist, hab ich recht?

    zu 2:
    Also, wenn das der fall ist, mach die datei mit einem HTML editor auf und lösche einfach das flash raus.

    zu 1:

    Das sieht mir wie eine tabelle aus, kannst ja aucht in einem HTML editor machen...