UT 2004: Absturtz beim Laden

  • geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UT 2004: Absturtz beim Laden

    Hallo zusammen!

    so, ich hab mal wieder ein Problem (für euch) ;)

    Also, bis jetzt ging UT 2004 bei mir immer ohne Probleme. Aber letztens ist der PC plötzlich beim spielen hängen geblieben, dann abgestürtzt und jeztz stürtzt der PC immer ab, wenn das Spiel geladen wird. also, ich kann das Spiel ganz normal starten und so, und dann auch nen server machen. Wenn aber dann das Spiel geladen wird, (egal, ob ich den Server selber mache, oder einem anderen Spiel beitrete) dann stürzt der PC ab. Immer dann, wenn gerade die Map geladen wird (wenn man so verstehen kann was ich mein?)(dann, wenn da son UT-Bild kommt, ein kurzer Text als Tipp oder zur Info steht, und da steht, auf welcher Map man spielt) dann stürzt er jedesmal ab!
    Zur Info vllt noch folgendes:
    Also, das Spiel ist immer abgestürtzt, jetzt hab ich aber mitlerweile meinen PC komplett neu gemacht (alles formatiert und Windows neu) und des Game stürtzt immer noch an!

    Bitte um eure Hilfe! Was kann da los sein? Was kann ich machen, um wieder anständig spielen zu können?

    Gruß Elrond!
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • hast du irgendwas an der hardware geändert?? Oda als es beim ersten mal immer abgestürzt ist irgendwelche neue Software drauf gemacht?? Und die jetzt auch wieder drauf gemacht?? Hast du acuh alle Treiber richtig installiert und directx 9.0c neu installiert??



    mfg cheatkiller
  • Hast du die User.ini und die UT2004.ini aus dem Spiel herausgenommen (Beim ersten mal abstürzen) in das neue Spiel wieder reinkopiert?
    Wenn ja, dann solltest du mal die standart INIs reinmachen, vll liegt es daran, weil die INIs das speicherm und könnten dadurch die Absturz wieder verursachen, wenn du keiner Standart INI mehr hast dann sag bescheid ich schick sie dir dann!

    MfG eXe
  • An der Hardware hab ich nichts verändert. Bei der Software hab ich natürlich einiges verändert, schließlich hab ich ja mein Windows neu gemacht...
    DirectX9c is drauf. Alle anderen Spiele funzen ja auch problemlos!
    Beim ersten mal, als ich das Spiel neu installiert hab; hab ich einiges übernommen (User.ini...) aber dann hab ichs nochmal neu installiert, nichts übernommen und es geht immer noch nicht! Also, ich glaube nicht, dass es immer noch an den .INI´s liegt. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht!

    Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]