Webcam mit guter Software

  • Kaufberatung

  • Detonator_FX
  • 739 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Webcam mit guter Software

    Hoi

    n kumbel von mir hat bald geburtstag, da wolltn n paar leute und ich ihm ne webcam schenken, aber welche ??

    Preis : so 30€

    Ach ja würde mich froin wenn hier noch jemand ahnung von webcam software hat, also is evtl schon gute bei ner cam dabei, oder muss ich mich selber um ne gute software kümmern ??

    CYa
  • Was für Software willst du denn dabei haben?

    Für 30-35€ würd ich ne Logitech QuickCam Communicate oder Philips PCVc830K ToUcam Fun II.
    Was du für Software brauchst, weiss ich nicht. Normalerweise benutzt man für Chat Programme wie Netmeeting, ICQ, YahooMessanger oder sowas. Die Bilder kannst ja ganz normal mit jedem Fotoprogramm bearbeiten.
  • ich will ne gute software, die einfach zu bedienen is..

    ich könnte ja sein , dass da bei den cams gute software dabei is, die schon einwandfrei funzt...

    ich will ja bewegte aufnahmen übers inet senden
  • Wie gesagt, dafür nimmst du ja die Messanger im Normalfall. Das Funktioniert auch alles einwandfrei, da die Cams als PlugnPlay erkannt werden. Du musst in dem Messanger nur die richtigen Divices auswählen, damit er das richtige Signal verarbeitet.
    Empfehlen kann ich den YahooMessi. Der geht echt gut. Es gibt da sogar Chatrooms mit Cam. Kann sehr witzig sein... ;)