[Info] Congster: "ultraFLAT" für 6,99 Euro – deutschlandweit


  • Article
  • 1468 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Info] Congster: "ultraFLAT" für 6,99 Euro – deutschlandweit

    Die günstigste T-DSL-Flatrate, die es deutschlandweit gibt: T-Online-Ableger Congster unterbietet alle anderen Provider und bietet eine Flatrate für 6,99 Euro pro Monat an. Das Angebot gilt vom 30. September bis zum 31. Oktober. Vorraussetzung ist ein T-DSL-Anschluss. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr.

    netzwelt.de/news/72583-congster-ultraflat-fuer-699-euro.html
  • hi hi

    glaube auch das es nen sau gutes angebot ist!.
    Denke das es in der Preisebene bleiben wird und nur noch die speed mehr wird
    (also die müssen ja alle auf einem Level bleiben bevor einem Anbieten dir Kunden
    weglaufen).--> bin mal gespannt mit viel man in 2.o 3 Jahren ziehen wird 2 MB\s ?<--

    <Gruß>
  • Ja ich schließe mich cccccccccc an, es wird glaube ich auf dem Level bleiben (ich zahle 4,95 für Flat). Ich glaube auch das nur die Preise für die Geschwindigkeiten in Zukunft fallen werden, denn mehr als FLATRATE kann man ja nicht haben.

    Ciao

    MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • kann man eigentlich wenn man man bei 1&1 einen dsl 6000 anschluss und da auch die daten hat sich mit nem congster axx einloggen (also ins inet)?? weil ich habe flat bei 1&1 (9,99€) und wenn ich längere zeit sauge, machen die macken, wie z.b. rausschmiss aus inet (so neuconnect) oder speed auf 30KB/S!!!!!!!!!!! regulieren.... is ja hammer.... und wenn ich da anrufe sagen die ich soll die 0900-technikhotline anrufen für 0,99€ aber ich mache dann immer voll druck und dann o wunder geht das inet wieder normal...... mhhh... ich wär bereit 7€ extra für nen congster axx zu zahlen aber dann ruhe zu haben.......... weil ich hatte 135gb traffic und 1&1 hat noch nix von den 100€ gesagt.... wenn dieser brief kommt dann nehme ich die kohle sofort........
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • moin,

    wenn die leitung bei 1u1 ist und nicht bei der telekom, NEIN!!
    für congster benötigst du eine reine telekomleitung und keine
    zu 1u1 gebeamte!!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • fide schrieb:

    moin,

    wenn die leitung bei 1u1 ist und nicht bei der telekom, NEIN!!
    für congster benötigst du eine reine telekomleitung und keine
    zu 1u1 gebeamte!!

    mfg


    Soweit ich weiß, besitzt 1und1 keine eigene Netzstruktur und mietet diese nur bei der Telekom. Eigentlich wie die meisten anderen Provider.
    Ist deshalb bisschen verzwickt.
    @daschacka2 informiere dich bei 1un1 und erfrage, ob die dir auch den DSL-Anschluss abschalten, wenn du den Tarif kündigst. Würde mich mal wirklich interessieren.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • ich war auf der meome seite. muß ich den anschluß zu denen wechseln oder bleibt der bei der telekom bestehen? werden dort ports beschränkt, wie bsp. bei tiscali? bin grad bei tiscali mit einem vol.tarif für 1gb bei 2,79€. also meome flat wär scho das richtige, weil ich fast immer, wenn auch net viel, über das volumen drüber bin
  • @Doublax,

    kündige schriftlich deinen Tiscali-Vertrag. Jetzt ist es wichtig zu wissen, ob du den DSL-Anschluss von Tiscali beim Vertragsabschluss zugewiesen bekommen hast, oder ob du ihn selber für 50 Euro bei der Telekom beantragt hast. Tritt der zweite Fall ein, dann kannst du problemlos ohne irgendwas am DSL-Anschluss zu machen zu meOme wechseln! Denn dieser ist nur ein Provider und hat mit dem Anschluss eigentlich nichts am Hut. Er verteilt nur die Zugänge! ;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."