Moin, wollt mich mal vorstellen :)


  • Goldi
  • 978 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, wollt mich mal vorstellen :)

    servus, hab durch nen zufall das Board hier gefunde und werd mich mal hier nen bissl versuchen einzuleben, ich stell mich mal nen bissl vor, damit ihr wisst wer ich bin etc.
    also.....
    bin Goldi aber richtig Sebastian, aber das is ja erstmal wurst, bin 19 und geh auf ein Berufliches Gymnasium und mach dort mein Fachabitur in der Fachrichtung Datenverarbeitungstechnik, also das Zeug was so im PC mit und in der Hardware passiert oder halt Web- und Programm Coding. nebenbei in ich als Sanitätshelfer im Katastrophenschutz (JUH) tätig, is echt geil, kann ich jedem nur empfehlen als alternative zum Bund oder zum Zivi. Ich fahr gern Motorad, bastel gern an PC's und so rum. was sollschn sonst noch so erzählen, wars eigentlich im groben und ganzen, falls ich noch was vergessen haben sollte, prangerts ruhig an, wer noch mehr über mich wissen will, kann ja mal auf meiner, nen bissl spärlichen aber guten, Website surfen...also ich hoffe das wir jede menge fun haben werden....Tschü
  • lol..sowas kommt letzter Zeit immer häufiger vor! *g*

    Also...da du hier neu bist:

    <center>HERZLICH WILLKOMMEN AUFM
    FREESOFT-BOARD

    :D Ich wünsch dir hier noch viel Spaß und ne menge Stuff!
    :D</center>
  • Hallo Goldi

    Ein herzliches willkommen an Board ! Viel Spaß hier !

    Ich werd den thread mal an dieser Stelle closen, da sonst ganz viele User dich noch begrüßen werden, welches zwar nett ist aber ansonsten sinnlose posts darstellt. z.B. kommen dann antworten wie "Auch Hallo" oder einfach nur "Willkommen an Board" und das dann über 30-40 mal.

    Übrigens möchte ich Dir die Regeln an Herz legen, die am Anfang jeder Section stehen. Viele User beachten Sie ja einfach nicht ....:read: ;)

    ...have a lot of fun.....;)

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard