Ehevertrag


  • kazuya112
  • 1343 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • weiß jemand von euch wo ich so einen kostenlos bekommen kann? habe welche gefunden aber da zahl ich 2 , 3 und mehr € für 2 einfache seiten!

    bitte um hilfe vielen dank schon mal im vorraus!
  • kazuya112 schrieb:

    weiß jemand von euch wo ich so einen kostenlos bekommen kann? habe welche gefunden aber da zahl ich 2 , 3 und mehr € für 2 einfache seiten!

    bitte um hilfe vielen dank schon mal im vorraus!


    <a href="http://www.ichbinkeinreflinkmehr.de/geändertbeinano" target="_blank">klick mich und mach mit</a>


    Mach lieber vor nem Ehevertrag mal deine Signatur anders.

    1. REF-Links :mad: sind in der Signatur nicht erlaubt... :rolleyes:

    Für was ehevertrag wenn du nichtmal die Boardrulez lesen kannst..

    //edit:
    noch geiler find ich ja das der mit html so schön gespielt hat und sich ne "2 Verwarnung" verpasst hat ohne an den "." zu denken :D
  • Ein pauschal gehaltener Ehevertrag hat in den meisten Fällen keine Gültigkeit.
    Sehr oft werden diese im Streitfall vom Gericht als Sittenwidrig zurückgewiesen.

    So ein Vertrag ist eine ernste Angelegenheit. Wer einen solchen Vertrag benötigt, hat in aller Regel auch wirklich was zu regeln, was Substanz hat. Da kann es schon gar nicht auf ein paar Euro ankommen. Du bist gut beraten wenn Du Dich an einen Fachmann wendest, in Deinem eigenen Interesse.
  • Hallo kazuya112,

    ich würde mal dem Rat von LKV1967 folgen. Das wird so richtig sein ;).

    Mein Rat ist, wie schon von den Vorschreibern erwähnt ÄNDERE deine Signatur.
    Die 3. Verwarnung ist das aus.
    Neuanmeldung gibts nicht mehr !!!

    PS: Wenn es 2 alte Verwarnungen sind (älter als 3 Monate), würde ich mal die Mods anschreiben, dass die gelöscht werden.
  • Thing schrieb:

    Ist überhaupt bei ihm alles bisschen komisch.
    Werbung in der Sig, alles Rot, keine Notizen in seinem Profil von den Mods. Naja was solls. :)


    hat sich jetzt eh erledigt, wie dann auch die Anfrage. Außerdem kann man auch solche Sachen melden, anstatt sich im Thread darüber zu muckieren...
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard