Steam Down

  • Problem

  • Cr@@nk
  • 1160 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leute hab mir das neuste Steam Down runnergeladen von diesem Thread hier

    freesoft-board.to/f33/steamdow…lus_vac_patch-131519.html

    hab davon dann nur counter strike condition zero geladen und update auch kommplett !
    aber da kommt immer wieder dieses ´´steam ticket´´ problem !
    weis jemand was zu machen ist ?
    hab gehört man kann auch mit privatenn servern spielen, aber wie braucht man dafür nen programm oder so?

    bitte hilfe :(
  • also das ist so:
    vor langer langer zeit (lol) konnte man noch mit einem "leeren" account alle steam spiele auf steam servern spielen...
    doch dann hat das böse valve ein update herausgebracht, welches bezweckte dass alle "leeren" accounts keine steam id mehr haben...
    nur accounts mit mind. einem aktivierten cd key haben eine steam id.
    der server lässt nur clients MIT steam id connecten.

    -> hol dir hl für 5€ und du kannst alle steam games zocken...aber vorsicht: dein account kann gebannt und damit unbrachbar gemacht werden ;)
  • WoD_BoOm schrieb:

    also das ist so:
    vor langer langer zeit (lol) konnte man noch mit einem "leeren" account alle steam spiele auf steam servern spielen...
    doch dann hat das böse valve ein update herausgebracht, welches bezweckte dass alle "leeren" accounts keine steam id mehr haben...
    nur accounts mit mind. einem aktivierten cd key haben eine steam id.
    der server lässt nur clients MIT steam id connecten.

    -> hol dir hl für 5€ und du kannst alle steam games zocken...aber vorsicht: dein account kann gebannt und damit unbrachbar gemacht werden ;)


    das weis ich doch auch :D ;)
    hatte das früher irgentwie gemacht das ich online zocken konnte
    aber das war schon lange her alles vergessen deswegen frag ich ja wie das ging auf ´´PRIVATEN SERVER´´ ?
  • verstehe ich das richtig...

    also ich habe half life 2 und muss einige spiele ja kaufen so wie dod 2 Source, mit diesem steam down kann ich dann aber alles umsonstz herunterladen oder wie??


    gruss syodo
  • ok hab das jetz hinbekommen mit steam down und no steam down

    kann aber nur aauf einigen servern spielen
    weis jemand wo es ne serverliste gibt damit ich auch mit non steam down zockenkann ?