Gibt es hier Pubscanner


  • Goldi
  • 1587 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es hier Pubscanner

    Hi und zwar folgendes, würd gern auch mal was uppen und so um die Community zu unterstützen etc. aber ich bin halt, wie auch einige, nen bissl faul um selbst pubs zu scannen, gibt es welche, die pubs verteilen wo man drauf uppen kann ? wäre toll, den so könnt ich was uppen trotz meiner faulheit pubs zu scannen :D ...Tütelü
  • Re: Gibt es hier Pubscanner

    Original geschrieben von Goldi
    aber ich bin halt, wie auch einige, nen bissl faul um selbst pubs zu scannen




    Was ist denn am Pub scannen so ein Aufwand ?

    tz tz tz

    muss man nicht verstehen.
  • Also erstens gibt es die Suchfunktion, da hättest du auch schon was dazu gefunden.

    Und ausserdem gibt es ein Suche und Umfrage Forum bei den Moviez oder Gamez. Dort kannst du einen Thread schreiben Suche Pub für ....
    Dann wird dir vielleicht jemand antworten.

    Direkt einen Pubscanner gibt es nicht.

    MfG n1K0n
  • ich stell mich da nun mal demonstrativ neben goldi!!

    wir sind hier in de newbie zone und da darf man alles fragen ohne eine garstige antwort zubekommen, ja auf anderen boards wäre man ausgelacht worden kommt jetzt... wir sind aber auf FSB und ich mein man sollte hier (vorallem in de newbie zone) nett zueinander sein.

    gr€€t$ J0N€
  • Original geschrieben von jone
    ich stell mich da nun mal demonstrativ neben goldi!!

    wir sind hier in de newbie zone und da darf man alles fragen ohne eine garstige antwort zubekommen, ja auf anderen boards wäre man ausgelacht worden kommt jetzt... wir sind aber auf FSB und ich mein man sollte hier (vorallem in de newbie zone) nett zueinander sein.

    gr€€t$ J0N€


    Du darfst hier denke ich alles fragen, nur viele nutzen ebend nicht mal die suchfunktion. zum scannen und taggen gibt es hier einige beiträge. zudem sind es meistens immer die gleichen fragen ;)

    Also immer schön erst die Suchfunktion benutzen ;)


    Greatz