Alkohol 120%


  • Penna Z.
  • 1283 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo erstmal,

    hab`da mal ne grundsätzliche Frage...

    Zu den Alkohol-Versionen 1.9.5 built 3105 und 2802 hab ich Retail-Patch, Beta-Patch und kein Patch.
    Ich verstehe nicht was das bedeutet?

    Jetzt habe ich gerade gelesen, dass die Retail-Version die legale, kastrierte Version ist.
    Ich hab` auch gelesen, dass die 3105 die einzigste ist, die wirklich noch "voll" ist?!?!?

    1. Könnt ihr mir bitte dieses "Patch-Wirrwarr" erklären?
    2. Welche Version soll ich drauf machen? (die 3105 oder die 2802, oder was?)


    OK, vielen Dank schon mal im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hot:
  • also ich versteh das irgendwie nicht.hab vier verschidene 3105 versionen(retail,beta,retal2,und ohne).
    aber bei keiner kann ich den kopierschuzt einstellen wenn ich ein image machen will.das kann man doch normal unten links wenn ich den imageassi anfang.
    hab alle versionen von hir.
    hatt keiner die unkastrierte echte für mich?
    wär super..............

    warum kann ich nur den ks unte links einstelle wenn keine disc im lw ist?dann bringts mir ja nichts.....ist das ein zeichen dafür das es eine abgespeckte version ist? bitte helft mir.da sind doch soalk-cracks unter euch

    danke
  • Die Retail 2 (auch second genannt) ist die aktuellste.

    Es kann sein, dass du kein Profil auswaehlen kannst, da du eine DVD eingelegt hast und keine CD, Profilauswahl ist momentan nur bei CD.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Jep ich meine 3105 Retail 2, die ist nicht abgespeckt, dieses Feature wurde nur noch nicht bei DVDs eingebaut.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]