Rechnerprob.


  • Ryder99
  • 674 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    mein rechner stürtzt an dauern ab! wenn er hochgefahren ist läuft er 5min. und dann geht er einfach aus! kann mir jemand helfen?
  • eine nähere beschreibung wäre super!
    es kann 1000 Gründe geben.
    Check mal nach Viren; dann mach mal Hijackthis usw.
    Na ja und wenn das alles nicht hilft ist es auch oftmals der arbeitsspeicher
    aber wie gesagt vorher vielleicht mal ne nähere beschreibung des probs und deines systems
  • stell dir eine autowerkstatt vor und da ruft einer an und sagt, mein auto geht nicht mehr an! sagt keine automarke, nichts!
    so ähnlich ist es in deinem fall.

    wenn du willst, dass dir geholfen wird, brauchen wir mehr angaben!

    * kompletter PC (board, RAM, Grafikkarte, etc)
    * ggf. meldung vor runterfahren
    * virenschutz aktuell?

    also, her mit!
    there is no way to happiness, happiness is the way!
  • @ Zweistein, also ich hab eine Glaskugel :D , aber in echt ryder99, Du musst mehr Infos von Deinem System geben. Glaub aber das es ein Virus oder Trojaner ist. Starte im abgesicherten Modus und scan mal mit nem Virenprogramm Dein Komplettes System (empfiehle Dir KASPERSKY) und poste obs geklappt hat oder immer noch Probs bestehen.

    mfg Nemesis16
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]