Frage: Ping bei CSS

  • Frage

  • some12010
  • 657 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage: Ping bei CSS

    Hey Leute!!!

    Ich hab mal ne Frage an die Experten unter euch. Wenn ich CSS zoggen will und ins Inet gehe, hab ich immer nen Ping um die 100. Das sit doch eigenlich recht hoch, oder? Meine Connection ist 128 kb/s DSL über nen Netgear Router. Auch, wenn ich als einziger im Inet bin und die anderen PCs ganricht an sind, ich die Bandbreite also für mich hab, ist keine wirkliche Besserung zu bemerken. Ich hab mir auch schon nen Script für die autoexec gezogen, der den Ping wohl steigern soll... hab ich nicht viel von gemerkt.

    Was kann ich gegen so einen miesen Ping tun? :depp:

    Danke schon mal im Vorraus

    mfG some1
  • Also 1. mal ist 128KB/s gar nicht mal so schnell und 2. auf welchen Servern warst du? Bei einem Server der z.B. in den USA steht, ist der Ping eben höher als in einem deutschen Server.
  • Hi

    Eigentlich ist dein Ping ( für deine relativ schlecht ) Verbindung normal

    Du könntest sie eventuell ein bisschen verbessern wenn du deine Netsettings optimierst

    Außerdem verbessert Cfosspeed ( wer googlet der findet ) den Ping auch ein bisschen

    MfG Jesus²
  • Hm, dachte immer, die Verbindung wäre in meinem Fall nicht für den hohen Ping verantwortlich und würde zumindest theoretisch genügen... :eek:

    So kann man sich irren :D

    Wenigsten weiß ich nu, woran es liegt.

    Dankeschön!!!! :bing:

    mfG some1
  • Hallo,

    ich möchte noch etwas hinzufügen:

    Ich habe nur ISDN (64 kb/s), wenn ich CS:S zocke, habe ich meisten einen Ping um die 70-80, wenn der Server voll ist, z. B. 16 Player, dann habe ich einen Ping zwischen 90-100, aber über 100 komme ich nie.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy