Dragon Ball GT


  • dariel
  • 1642 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dragon Ball GT

    Hallo
    hier mal ne nette seite ich glube da sin alle dragonball folgen die es gibt. seite ist polnisch keine ahnung in welcher sprache die filmchen sind .dragonball.brv.pl/ auf multimedia klicken
    Viel spaß damit

    gruß dariel
  • hi,
    hab ne site gefunden wo man die erste Folge von DB GT englisch mit deutschem Untertitel runterladen kann nachdem man sich gereggt hat
    zu finden unter:

    Hinweis
    Bitte per PN.Linken auf fremde Foren sind untersagt.
    lukas2004

    edit:// hat sich erledigt die Folge is offline
  • Also ich habe alle Folgen auf Japanisch mit englischem Untertitel bei Kazaa heruntergeladen. Wenigstens gibts auf der Seite Musikvideos, obwohl ich ebenfalls 60 von Kazaa gesaugt habe.
  • vegeta15 schrieb:

    Suche jemand der die DRAGONBALL Z FOLGEN in HQ hat, die hier angeboten werden. Bis Folge 075... kann die mir jemand den link geben? Also 001-100
    Das hat hier einfach mal gar nichts verloren. Gehört zu Suche und Umfrage von Movies. Da Du in Deiner jetzigen Benutzergruppe keine Rechte dafür hast um auf dieses Forum zugreifen zukönnen, lass es bitte hier zu suchen!