Die Rams gut für meinen AMD Athlon 64 X2 4400+?

  • Kaufberatung

  • Turbo_Cat
  • 881 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Rams gut für meinen AMD Athlon 64 X2 4400+?

    Hallo Kumpels,

    Also, meine frage: sind diese Rams gut für mein im Titel genannten Prozessor und MAINBOARD -Asus A8N-SLI Deluxe (Sound, 2x G-LAN, FW, 2x SATA RAID) ?
    bis denne,
    MFG
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • Achso, ne ich will den nich so sehr übertackten, ich meine die leistung auch ohne übertakten reicht bei dem prozessor allemahl aus. ich bleib schon bei dem asus board da er eine traumhafte ausstattung hat, aber ein manko hat er : der northbridge lüfter ><..
    Der is extrem laut und ich würde gerne einen leisen draufbauen, aber welchen soll ich nehmen/welcher passt drauf?
    bis denne,
    MFG
    [LEFT][SIZE=1]

    UP1 | UP2 = 2,7 GB ----


    [/SIZE]
    [/LEFT]
  • Wenn du nicht übertakten willst, würde ich für den Rampreis lieber 2GB von MDT nehmen, da hast meiner Meinung mehr von ;)

    Und wenn du n leisen NB-Kühler haben willst, dann nimm doch gleich n Board mit passivem Chipsatzkühler -> Gigabyte K8N-Ultra, hat auch ne sehr gute Ausstattung und qualitativ sehr hochwertig. Hab selsbt nen Gigabyte Board und bin sehr zufrieden.

    Nen passiven Kühlkörper extra für die Northbridge müsstest du wohl ein wenig umbasteln, da der PCIe Slot da im Weg ist, bzw. die Karte