Black&White2 bleibt stehen beim Laden!!!

  • Problem

  • TigerXP
  • 479 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Black&White2 bleibt stehen beim Laden!!!

    Hy Leute

    ich zogge jetzt schon seit eingier Zeit Black&White2, und komme leider jetzt nicht weiter. Immer wenn ich ein Savegame laden will, bleibt er ziemlich am Ende stehen und nichts passiert. Habe schon ein paar Savegames ausprobiert, aber ohne Erfolg.

    Habe den 1.1 Patch drauf.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, habe kein Bock wieder von vorne anzufangen!!!

  • 1. PLEASE NOTE : After installing the version 1.1 patch, you will need to start a new game for the patch to properly take effect. Your existing Black & White® 2 save games will no longer work. Save games from version 1.0 of Black & White® 2 will not be compatible with version 1.1 of Black & White® 2.
    2. As mentioned in the original readme, certain USB headsets may cause issues if they are disconnected during gameplay. This is still the case. To avoid any crashes of the game, please save and quit before removing them.


    Wenn die Saves von 1.0 sind, kannste die net mehr nutzen.

    Megamen :cool: