F.E.A.R. Brennen

  • TIPP

  • Firecat
  • 1385 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R. Brennen

    Hi
    Also es gibt ja mitlerweile sehr viel zu lesen zu dem Spiel.Auch wie man es brennen oder mounten oder wie auch immer soll.
    Das Spiel F.E.A.R. in Deutsch hab ich aus der Videothek und hab dann mit Folgenden Einstellungen mit Alcohol 120% vers. 1.9.5 3105 ein Image erstellt.
    DPM messung auf High und mit 4facher geschwindigkeit auslesen lassen.Ignoriere Lesefehler ist eigentlich unnötig,da keine vorhanden sind.
    In anderen Foren hab ich gelesen mit BlindWrite 5.2.19.154 und profil auf Automatik und Brenngeschwindigkeit auf langsam 1xfach.Die so erstellte DVD läuft ohne irgendwelche cracks oder Images.
    Nun hab ich mein Image in Alcohol gemountet und das Game Instaliert.Dannach einen No DVD crack von Gamecopy für die Englische version genommen und das Game funzt ohne Image zu mounten.
    Ich hab mir dann eine DVD mit crack gebastelt.Die gemountete DVD im Arbeitsplatz geöffnet und die Daten in einen Ordner kopiert.Den crack dazu kopiert und mit Nero im DVD UDF modus neu gebrannt.Als Titel muss oder sollte man F.E.A.R. eingeben.Funktioniert einwandfrei.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das gerede mit dem Blut soll.Meine Deutsche version "Directors Cut" hat genug Blut finde ich.Blutlachen am Boden,Wände,Scheiben usw, wenn ich auf einen Kopf schieße dann Spritzt es an die Wand.
    Also das hier mal zur Info. :hot:
    Fast so wie DOOM3.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • genauso hab ich das vorher auch gemacht und alles funzt wunderbar... ich weiß überhaupt nicht was ihr alle habt! ich hab mir aber das spiel original als deutsche version gekauft.

    Kann natürlich sein das ihr euch die englische version gezogen habt und auf der scheibe ein anderer kopierschutz drauf ist.
  • Ok körperteile abtrennen geht nicht aber an die Wand Nageln geht.Muss das sein? JA LECHZ ich werde mal versuchen den Uncut Patch reinzumachen in die Deutsche version.Hab gelesen das geht auch.Dann ist das Menü zwar in English,aber die Sprache immer noch in Deutsch.

    EDIT:Hab versucht die Arche Noah exe zu starten und das File zu Patchen geht aber nicht.Arche Noah erzeugt einen Fehler und muss beendet werden.Hat jemand eine Idee ?

    Edit 2: Ok habs selber rausgefunden.Morgen soll es noch einen zusätzlichen Blut Splatter patch geben.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Danke BadBoy für Deinen Up.
    Ich habe mitlerweile rausgefunden das die Deutsche Version mit dem Englischen No DVD crack von GameCopy Uncut wird.Das heißt nicht alles aber Blut und an die Wand Nageln funktioniert.Nur die Körperteile abtrennen mit der Pumpgun geht nicht.
    Wenn man dann den Patch 1.1 von Sierra instaliert und den No DVD crack erneut in das Verzeichniss einfügt,[muss man ja tun damits wieder läuft] dann ist alles Zensiert.Das heißt kein Blut mehr bei den Gegnern [Splattereffekt] und kein Nageln an die Wand.
    BadBoy Deinen patch hab ich auch versucht,hab den von fearhg.com und nach dem Update auf 1.1 geht trotz Uncut Patch [der neue modifizierte] kein Splatter und kein Körperteilen mehr.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]