Motorola V3


  • D00m
  • 1375 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute hab gehört und gelesen das hier reges interesse an dem Motorola V3 besteht ist das echt andem?

    Mal erlich das Ding ist doch Scheiße hässlich und sieht total beknackt aus.

    Aber egal habe 2 V3 bei mir liegen wollte eines bei Ebay schon verticken aber vorher hier mal abfragen wer vll interesse daran hat.

    Also das V3 ist die silver edition und halt gebraucht aber keinerlei Kratzer oder sonstige Spuren.

    So desweiteren kann ich noch sagen das kein Kaufbeleg mehr dabei ist.

    Hier hab ich mal nen Picture:
    Klick Mich


    Will kein Geld dafür haben würde gerne nen gutes Handy dafür bekommen welches ist mir egal sollte aber keinerlei makel haben.Selbst wenn es ned 100% der WErt ist vom V3 mache ich mir nicht gleich ins Hemd.

    Also macht mal paar Vorschläge.
  • Also wenn dan bräuchte ich nen Handy das Nokia wäre schon ned schlecht aber goiler wäre eines was auch stylisch was hermacht mit Kamera.Sollte auch aufklapbar sein also klapphandy sowie das Nokia.

    Wäre auch an nem guten Ipod interessiert wenn sich kein Handy auftreiben lässt :)
  • Hi,

    wie du weißt habe ich ein Motorola V600 mit kleinen macken .... und ich habe hier noch einen iPod Shuffle ;) also bei interesse melde dich mal!

    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • mmhhh

    also da es so in den Rulez steht:
    Der Abschluss einer Transaktion sollte gepostet werden, ebenso, wenn es aussergewöhnliche Probleme gab (seitens Käufer oder Verkäufer).


    dachte ich, ich Poste das mal hier!

    Also das ganze sollte so laufen!

    D00M und ich wollten unsere Handys tauschen ( ich Motorola V600 er Motorola V3) wir haben dann abgemacht, das wir die beiden Packete gleichzeitig abschicken! Das war am Mittwoch! Bis heute ist weder bei mir noch bei ihm ( angeblich ) nichts angekommen! Ich habe mein Packet mit Hermes verschickt, und ihm ein Screenshot vom Zustand der Sendung geschickt! Er mir leider nichts ....

    gestern haben wir beide abgemacht, das wir beide uns morgen bei der Post erkundigen, was mit den Packeten ist! Heute war es jedoch etwas crazy ...
    ich geh bei Icq rein .... er geht online und schreibt mir das
    [16:57] D00m: weiste was du wixxer wir vergessen das ganze mal schnell bis heute ist nichts angekommen und das wirds auch nicht ich versuche mein paket zurückzuholen und das wars deal ist gegessen


    Heute ist jedoch ein Feiertag ...... heute werden keine Packetet zugestellt .... ich habe sein Packet, was er angeblich am Freitag abgeshickt hat noch nicht bekommen .....

    was soll ich jetzt machen? Ich habe eine Adresse + Telefonnummer ....


    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • Naja Doom wollte mit mir auch tauschen aber das war gleich so komisch als ich ihm geschrieben hatte das wir das nicht über icq sondern alles schrieftlich per Mail machen was Rechtlich auch Verwertbar wehre meinte er er muss kurz was essen gehen, seit dem keine Antwort!

    Also ruf gleich an schau ob du in dran bekommst oder ob die Adresse überhaupt Stimmt!
  • na ja also ....

    ich weiß nicht, es könnte ja auch alles stimmen .... noch will ich nichts überstürtzen! Aber meine Eltern kennen einen Anwalt und sie meinten ich soll bis Mittwoch warten und dann gucken wir weiter ....

    ich warte also noch bis morgen, und dann guck ich weiter und werde auf jeden Fall hier berichten!!


    Mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • @ ALL:
    Klärt solche Dinge und vermeintliche Recht-Tipps per PM, ICQ oder Mail - aber nicht im Verkaufsthread von D00m!!!!

    Ausgenommen der Beitrag von rene-nobody:
    freesoft-board.to/969976-post9.html
    Dieser war völlig regelkonform, der Rest nicht!

    Man kann sich auch an einen der MODs oder ADMINs wenden, wenn Probleme auftreten. Ich z.B. versuche dann zu vermitteln.

    Und wer jetzt hier noch OFF-TOPIC postet, kassiert eine Verwarnung!

    @ D00m: Äußere dich mal zu den Vorhaltungen!
    Kontrolliert mal (bei POST/DHL oder UPS) die Tracking-Nummer des Pakets! Hermes hat Pakete ebenso bis 500 EUR versichert - also auch dort mal nachfragen!!!
  • Memberbeleidigung muss nicht sein:

    D00m schrieb:

    Lol Leute seit ihr eigentlich beknackt im Kopf ich habe 2 V3 Handys wolte beide Tauschen.So der gute Rene der kleine Pisser meint ja er hätte das mit Hermesversand geschickt aber das am Donnerstag und bis jetzt ist nichts angekommen so das kann nicht angehen.
    [...]
    Deshalb gehe ich davon aus das der Arsch überhaupt nichts verschickt hat so ganz einfach.
    [...]
    Und wenn der Ditschi dan schreibt vonwegen er würde andere Schritte machen und vonwegen MFG [Eltern von Rene] dan kann er mich mal sonst wo 1 zählt ICQ nicht als Vertrag 2 ist be mir nichts angekommen habe nichts unterschrieben.
    ....


    Das reicht hier mal als Auszug seiner Geisteshaltung!

    Den Rest klärt ihr bitte per PM, Mail oder sonstwie.

    @ rene-nobody:
    Verlange von deinem Versender eine Ablieferbestätigung. Ansonsten, wenn das Paket verloren ging, ist es bei den gängigen Versendern ja versichert. Ahand der jeweiligen Paketnummer kann festgestellt werden, wo das Paket abgeblieben ist!



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~