Mehr RapidShare auch bei fester IP

  • TIPP

  • yuhu
  • 4271 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehr RapidShare auch bei fester IP

    Hi,

    hab mal einen (denke) neuen Tipp. Unter dem folgenden Link (EDIT: rausgenommen. Snow1 hat nicht unrecht ;). War immerhin fast 2 Tage da, der Link) kann man seine Links eingeben und wird "verschleiert" (nicht sicher und geheim) weitergeleitet.
    Dadurch kann man z.B. in einer Stunde mehrere Sachen bei RapidShare leechen. Auch wenn man eine statische IP hat.

    Gruß
    yuhu
  • Kurios!

    Die Frage is dann nur, was die alles von dir mitloggen, wenn du darüber surfst oder saugst. Aber eigentlich is es ja Jacke wie Hose, wer jetzt mitloggt. Der gläserne User ist halt ihmo nicht richtig zu unterbinden.

    Aber die Funktion, lästige Rapidshare-Eigenschaften zu umgehen, is natürlich supa. Werds mal ausprobiern.
  • Ja nacheinander funzt es gut aber man kann damit auch nicht mehrere Datei auf einmal saugen. ICh bräuchte irgendwas für Rapidshare womit man mehrere Dateien auf einmal ziehen kann. Weil 90 Dateien nacheinander runterladen wird schon nen bisschen stressig.

    Kennt jemand reinzufällig noch mehr so sachen. Übrigens ich hab nen Router.


    mfg cheatkiller
  • Ich glaub im Appz- Up Forum gab es mal so was .... ich glaub das heißt Rapidshare downloader .....

    mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • super tip - funzt!!!
    [SIZE=1]UL: #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10 | #11 | #12 | #13 | #14 | #15 | #16 | Wir waren Helden (4,2gb) | Luther (4,0gb) | Insel (4,2gb) | The New World (4,2gb) | Dick und Jane (4,0gb) | Cars (4,4gb)
    [/SIZE]

    [COLOR="RED"]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[/color] sucht member ([COLOR="RoyalBlue"]Upper/Scanner/...[/color]) bei Interesse [COLOR="YellowGreen"]PN2ME[/color]
  • ey was is das :(((

    bei mir geht das nich so recht..!
    da kommt wenn ich was bei rapidshare ziehn will:
    our IP-address 82.96.100.100 is already downloading a file. You have to wait until it is finished.
    Premium-accounts can download many files at the same time. Get your own PREMIUM-Account now. Instant access!
    If you are not downloading anything, you are using a proxy-server or a shared IP-address. A Premium-Account solves this problem.
  • M4R71N schrieb:

    e....
    our IP-address 82.96.100.100 is already downloading a file. You have to wait until it is finished.
    .....

    Kenn ich, die sind wohl hinter anonymouse.org gekommen :D
    Trotzdem werde ich keinen Premiumaccount bezahlen - denn meine persönlichen Daten gebe ich nicht preis. Wäre ja Wahnsinn! Nachher gibt es eine Gesetzesänderung, dass solche Filehoster unter die gleiche rechtliche Regelung fallen, wie Peer-To-Peer-Plattformen (Napster, Kazaa, etc.)
  • Bei mir geht jetzt nich mal mehr der normale Downloader:

    too many Downloaders right now

    Serverkapazität ausgelastet oder was?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • das glaube ich nicht, das File hatte nur 200 Downloads, und die Zahl hat sich schon seit über einem Tag nicht geändert
    ???
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Ich nehme mal an, dass Rapidshare da bald was machen wird in Hinsicht Verschlechterung des freien Angebots (war ja schon mal so).

    Schaut euch doch mal um, wieviele Sachen alleine hier auf Rapidshare hochgeladen werden. Das nimmt fast exponentiell zu! Und irgendwann ist die beste Bandbreite und sind die leistungsfähigsten Server am Ende.

    Würde mich nicht wundern, wenn Rapidshare die Wartezeiten für jeden Download und zwischen zwei Files jeweils erhöhen würden, um so noch mehr Premium-Accounts verkaufen zu können. Man wird sehen....
  • Doc Lion schrieb:

    Trotzdem werde ich keinen Premiumaccount bezahlen - denn meine persönlichen Daten gebe ich nicht preis.


    Du mußt da nichts preisgeben. Geht alles über PayPal.

    Ich habe auch schon viel mit den Hier im Forum angebotenen Prog. versucht, die angeblich Rapid cracken oder irgend welche Premium Zugange die hier vertickt werden - Vergesst es, das funzt nicht
    Aus Hackepeter, wird Kacke später