MAXTOR 20 gb 7200 rpm


  • szymcio
  • 1122 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HDD 20 gb 7200 rpm

    ja also da ich für meinen pc gerne so eine platte suche, würd ich mich über angebote freuen.

    kapazität: 20 - ~ 25 gb
    rpm: 7200 u/min

    preis: 15 - 20€

    meldet euch


    edit: kann geschlossen werden...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • western digital hört sich auch gut an...wie siehts mit dem rest der daten aus?? und wie viel würdest du denn verlangen, wie alt ist sie und wie lang war sie im betrieb, würde mich auch noch interessieren...?!

    edit:


    schade, also ich suche weiter... muss nicht unbedingt maxtor sein... aber 20-30 gb und 7200 upm sollten drin sein!!!


    edit2:

    nett gemeint mastarm... aber leider zu wenig speicher und zu wenig umdrehungen...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Hat sich leider erledigt mit der WD-Platte, denn die hat wohl ne Macke. Hab sie heute Mittage gecheckt und die wird zwischendurch immer ultra langsam - die hat Zugriffs- oder Positionierungsprobleme. Sorry!
  • Ich wollte nru kurz was einwerfen:
    Ne Festplatte mit 30 Gb bekommst du schon für 10-15 euro neu. Und ne 15er kostet 5 euro bei nem ramschladen, also lass dir doch nichts für 15+5versand anbieten. Naja, nur meine Meinung, ist für alle gut... ;)

    Edit: Sorry hab nicht gewusst das schon zu ist :rolleyes:
    [SIZE="4"]...[/SIZE]