Träume aufnehmen

  • Diskussion

  • Bergara
  • 1383 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Träume aufnehmen

    Wollte mal wissen obs mal ein gerät geben wird was Träume auf Video oder DVDs aufnehem können.
    Is mir einfach grad eingfalln ^^
  • Das glaube ich eher nicht.

    Die menschlichen Gehirne sind jeweils ein Unikat und die Träume bestehen aus einem komplexen Zusammenspiel unzähliger Gehirnzellen. Ich glaube nicht, dasss man das aufnehmen und dann auch für ein anderes Gehirn anwenden kann.
  • Ich kann das besagt Programm nicht finden :( ? Vielleicht wurde der Thread gelöscht?
    Kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll, lässt man das Programm die Nacht durch laufen und schliest sich mit sochen Sensoren mitm Computer?
  • Marcus Antonius schrieb:

    Ich kann das besagt Programm nicht finden :( ? Vielleicht wurde der Thread gelöscht?
    Kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll, lässt man das Programm die Nacht durch laufen und schliest sich mit sochen Sensoren mitm Computer?


    Das war Ironie und wie schon geschrieben wurde, wird es sowas nicht geben. Ich will es auch nicht. Träume sind mit das Intimste was ein Mensch hat und ich habe kein Bedürfniss jeden Traum nochmal zu sehen...

    MfG
  • Marcus Antonius schrieb:

    Ich kann das besagt Programm nicht finden :( ? Vielleicht wurde der Thread gelöscht?
    Kann mir aber nicht vorstellen wie das gehen soll, lässt man das Programm die Nacht durch laufen und schliest sich mit sochen Sensoren mitm Computer?


    Also wenn man die Frage des threaderstellers mit dazu nimmt, sind das jetzt zwei blöde Fragen. Das besagte programm sollte eine blöde antwort zur blöden frage sein, nur falls das unklar war :D


    aber ich seh das so wie mein vor-poster....träume sollte man für sich behalten dürfen...big brother is ja schon zu viel...
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • eben ein tonbandgerät reicht!
    die bilder kann man sich ja dann dazudenken!
    so nen gerät wird es niemals geben (oder wollt ihr das gehinr nen bissel länger ziehen damit platz für irgendwelche prozesoren da ist :D )
    auser dem will ich gar icht das alle meine träume erfahren!

    mfg fabianusi