Bild von PC auf handy ???? ohne kabel


  • Sensenmann99
  • 1402 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bild von PC auf handy ???? ohne kabel

    Also ^^ ich hab kein passendes forum dazu gefunden deswegen frage ich hier weil das ja auch mit "PC" zutun hat also
    Ich hab ein bild von mir auf pc und das will ich jetzt jemand aufs handy schicken oder so wo könnte ich das kostenlos machen
    aber ich will mir kein kabel oder so kaufen damit ich handy an pc anschließen kann und auch kein bluetooth bzw infarot
  • welches handy hast du denn.....
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
  • tomderkleine schrieb:

    welches handy hast du denn.....

    .....is wurscht - weil er ja kein kabel, kein bluetooth, kein ir und sonstwas hat :rolleyes:

    das ganze liest sich wie: "wasch mich - aber mach mich nicht nass" :weglach: :devil:

    also es gab/gibt online-dienste wo man (auch heute noch) sms vom pc auf handys versenden kann!
    - ob das natürlich auch für pics (wahrscheinlich also mms) geht, weiss ich jetzt nicht :confused:

    kauf dir ein kabel (günstigste möglichkeit) - damit ist das prob gelöst - die teile kosten bei ebay grad mal ab 1,-euro plus porto - was soll der geiz ;) :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ok welches handy ist egal.
    frage ich anderes kanst du MMS empfangen.

    -----------------------------------------------------------------------
    wens nur ein Bild sein soll würde ich mir auch kein kabel kaufen.
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
  • wenn er kein mms senden kann, dann kann er auch keine bilder anschauen, dann ist das handy zu alt. Also such im I-Net einen dienst wo du mms verschicken kannst, und wenn es 50 cent kostet ist es immer noch günstiger wie ein kabel zu kaufen
  • es kommt halt auch auf das Handy drin.
    Wenn du irgendeine Speicherkarte drin hast sollte es kein Problem sein die Bilder oder sonstiges mit einem Kartenleser, der über USB mit dem pc verbunden wird die Bilder aufs Handy zu übertragen.