Flightplan? Lohnt sich reinzugehen?


  • BastiG
  • 832 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flightplan? Lohnt sich reinzugehen?

    Hi,

    hatte heute abend vor mit Freunden in diesen Film zu gehen. Ist er gut? Lohnt es sich oder laufen derzeit bessere Filme? Trailer hat mir sehr gut gefallen und ist auch vom deutschen Regisseur, also kann ja nicht viel schief gehen. Und da ich eh so Psychothriller mag, denke ich bin ich bei dem Film gut aufgehoben.

    mfg

    BastiG
  • BastiG schrieb:

    und ist auch vom deutschen Regisseur, also kann ja nicht viel schief gehen.



    öhm...

    hab den film aufer pladde is glaub ich recht gut hab ihn aber noch nicht gesehen und zur not macht ihr in euch gut indem ihr dumme komentare zum film abgebt etc. ;)

    ich geb allerdings für kino kein geld aus... is mir echt zu blöd
  • ka99 schrieb:


    ich geb allerdings für kino kein geld aus... is mir echt zu blöd


    mhm was würde passieren wenn jeder diese einstellung hätte?
    kein geld für neue gute filme.... so eine einstellung find ich echt arm. Wenn was wirklich gutes kommt dann geh ich da rein und saug mir danach den Film erst.
    Gute Filme sind es wert in Kino zu gehen. So auch Flightplan.
  • Ich hab den Film auf meinem PC und hab ne schon gesehen! Is wirklich zu empfehlen. Die Mutter macht einen Mega-Psycho-Eindruck und alle Leute denken, sie sei verrückt. Schließlich war sie aber die einzige Person im Flugzeug, die Recht hatte! *die hälfte verraten*
  • Selbst wenn ich einen Film bereits habe und der gefällt mir so gut, dann geh ich erst recht ins kino um einfach mal die richtige Atmosphäre zu haben.

    Einen Film als Cam Rip oder billig rip zu "genießen" ist manchmal echt beschissen.

    Da sind es auch mal die 7 oder 8 Euro für einen Kinobesuch wert.

    Flightplan ist 7 von 8 Euro wert, alleine die Aktion und der Thrill sind geil.

    Absolut empfehlenswert ;)
  • Gute Filme sind es wert in Kino zu gehen. So auch Flightplan.


    Ich hab die erste halbe Stunde gesehn und mir dann das Ende erzählen lassen, und als ich dann gehört hab wie er ausgeht hab ich gleich mal gedacht so ein Scheiß wie A Violent History mit ner geilen Story aus der man nen richtig geilen Film machen kann aber dann bei der Hälfte spätestens is Schluss !

    ----> B-Movie

    PS: Andres Beispiel: The Village, muss wohl nich dazu sagen wie gut darin die Story umgesetzt wurde ;)

    mfg
    Flame