Ein Internet Prog ....


  • neo12286
  • 1119 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Internet Prog ....

    hi,

    wollt ma fragen ob es ein Proramm gibt womit ich die Internetverbindungen im Lan kontrollieren kann.
    Das mir meinen Ping und so was alles anzeigt.
    So was wie der T-DSL speed manager, nur halt viel umfangreicher.

    Gibt's bestimmt, wollte eigentlich nur wissen wie so eins heißt.
    Und wo ich das herbekomme.

    Schonmal Danke im vorraus !!!!


    Mfg neo12286 :hot:
  • Hi
    die Beschreibung sagt alles ;)

    TrafficMonitor zeichnet die Datenmenge von Internetverbindungen (DFÜ-Netzwerk, LAN, ADSL, Kabelmodem, AVM FRITZ!web) auf. Während einer Verbindung zeigt es den Verlauf der Datenübertragung grafisch an und kann Sie bei Überschreitung eines Datenlimits warnen bzw. die Kosten bei Überschreitung des Limits berechnen. Eine Vielzahl von übersichtlichen Reports gibt Ihnen Auskunft über die verbrauchte Traffic

    gibbet hier

    so long

    Nitro66
  • hi,

    danke für den Tip :)

    Jetzt aber ne Frage, gilt der Ping immer nur für einen bestimmten Server !!!

    Gibt's keinen allgemeinen PINg ???

    Außerdem meinte das Prog aufeinmal das ich mit ner 0190 Nummer verbunden bin !!!

    Mein Internet Security hat mir das noch nie gesagt :eek:

    Mfg neo12286 :hot:
  • Hi
    das 0190er Thema wurd schon ma irgendwo hier aufm Board diskutiert...
    kann sein dass due ne dfü-verbindung laufen hast, oder zumindest versucht n proggie ein nummer zu wählen, aber mit DSL is das wumpe
    Zum Ping... äh... beim pingen hast du ja eine IP, also EINEN Server/Rechner... is nur n Test ob Rechner überhaupt kommunizieren können.
    Sprich es wird n kleines Paket gesendet und gewartet ob der PC antwortet, mehr isses nich...
    aber nen 'allg. Ping' was auch immer du damit meinst?! gibbet nich...

    so long

    Nitro66