DVD Brenner einbauen!

  • geschlossen

  • bbkhacki
  • 1161 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Brenner einbauen!

    Hallo zusammen,

    hab jetzt vor mir endlich mal einen DVD Brenner zuzulegen! hab mir folgendes Modell ausgesucht: LG GSA-4167B.

    Jetzt meine Frage: Wie schwierig ist es einen Brenner einzubauen? Bekomm ich des hin, auch wenn ich sowas nochnie gemacht hab?
    Kann ich parallel zu meinen 2 Laufwerken (cd-brenner, Dvd Laufwerk) noch ein dritter einbauen, oder soll ich einfach des DVD Laufwerk rausschmeißen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen?

    Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • Als was muss ich denn den Brenner anschließen: Master, Slave, CSEL?

    Einfach die Kabel nehmen von dem Laufwerk des fleigt oder?

    Ciao

    guter Preis? h**p://cgi.ebay.de/LG-GSA-4167B-4167-B-bulk-schwarz-Lg-4163-Lg-4165_W0QQitemZ8710834346QQcategoryZ8052QQrdZ1QQcmdZViewItem
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]
  • bbkhacki schrieb:

    Als was muss ich denn den Brenner anschließen: Master, Slave, CSEL?


    Ich würd den Cd-brenner ausbauen, gucken wie der "gejumped" is und den dvd-brenner genauso jumpen und dann an die selben kabel wieder anschließen an dem der cd-brenner schon dran war.
    Fertig

    MFG

    Heeman