Gutes PHP-Umfragescript?

  • PHP

  • Micha333
  • 1142 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gutes PHP-Umfragescript?

    Die Suche nach einem guten PHP-Umfragescript ist so wie die Nadel im Heuhaufen. Kennt vielleicht irgendjemand ein einfaches, aber funktionierendes Umfragescript? Bei sehr vielen, die ich ausprobiert habe, funktionierte die IP- und Cookiesperre nicht, User konnten also so oft abstimmen, wie sie wollten. Dann gab's wieder viele, wo es fast unmöglich war, es an das eigene Design anzupassen oder sie hatten Copyright-Hinweise, die über drei Zeilen gehen ...

    Meine Website würde ich gerne in den nächsten 1 - 2 Wochen online stellen und diese besch... Umfrage nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch ...
  • Danke für den Link, das ist aber ein Umfrage-Service und ich wollte mehr ein eigenes PHP-Script, dass ich in die Homepage einbinden kann. Habe auch eine MySQL-Datenbank, von daher würden also auch Umfragescripts, die eine Datenbank benötigen, gehen.