*.bin Datein erstellen?


  • Goldi
  • 1267 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *.bin Datein erstellen?

    Hallo, wie man ne *.bin datein vo ner CD erstellt weiß ic ja, aber wie erstellt man so eine Datei von Daten die sich auf der Festplatte befinden?`habs schon mit der suchfkt. porbiert und nix zu diesem thema gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    mfg GOLDI
  • mit WinonCd hab ichs schon versucht, entspricht aber net so meinen vorstellungen, aber wie solln das mit CloneCD funzten? da kann man doch eigentlich nur mit der CD arbeiten, also images von ner CD ziehen, abe rnet von der platte oder?
  • Soviel ich vom Proggi CloneCD weiß, kann man da eine Option auswählen ein Image aus Dateien von der HD erstellen! Ich habs noch nicht gemacht, aber so wie ich das verstanden habe müsste das gehn, denn warum sonst sollte diese Option zur verfügung stehen? :confused:
  • hab nochmal bein ConeCD geschaut, hab diese Funktion nicht gefunden, selsbt in der Hilfe nicht :/, kann man nicht auch irgendwie mit Nero solche images erstellen? hatte da auch mal geschaut, habs aber irgendwie nicht gefunden/hinbekommen...
  • Re: *.bin Datein erstellen?

    Original geschrieben von Goldi
    Hallo, wie man ne *.bin datein vo ner CD erstellt weiß ic ja, aber wie erstellt man so eine Datei von Daten die sich auf der Festplatte befinden?`habs schon mit der suchfkt. porbiert und nix zu diesem thema gefunden, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    mfg GOLDI


    Und wie macht man das ? Ich habe das schon mit cdrwin probiert , bekomme da aber nur eine cdr Datei die dann 800 mb groß ist :(

    Wie man eine Image von der CD mit clone und nero macht weiß ich aber da kommen ja keine *.bin dabei raus ;)

    Ich brauche aber eine *.bin
    Also kannst mir das mal sagen wie das geht bitte ?


    Danke hat sich erledigt