serious sam 2 level mit gefängnis

  • Problem

  • k.g.
  • 982 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • serious sam 2 level mit gefängnis

    hi in dem spiel gibt es so ein level mit dem gefangnis mit aden großen affen drin wie komm ich da weiter die 2 tür geht einfach nicht auf habe schon alles abgeballert
    Blacklist = zack und NeWsOfTzzz
  • Ich weiß nicht genua, welche Level du meinst, aber wahrscheinlich des, wo man durch so ein Gefängnis durchstreift und alles mögliche platt machen muss..!? Wenn du in dem Gefängnis bist, wo ich glaube das du bist, dann musst du nicht nur die Fiecher da abballern, sonderen du sollst auch noch welche von den Gefangenen frei lassen! ich weiß nicht, ob das nötig ist, um das Level zu schaffen, allerdings soll man sie freilassen! Um das zu tun stellst du dich einfach vor die Zelltür, wartest einen Moment und die Tür geht auf! Dann kannst du rein gehen und bekommst von den Gefangenen noch ein kleines Geschenk! Nur eine Zelltür geht glaube ich nicht auf!

    Wenn du immer noch nicht weiter kommst, dann sag nochmal bescheit! Und sag, vor welcher Tür genau, wie die aussieht, oder was du davor gerade wo gemacht hast!

    Serious Sam II ist aud jedenfall das lustigste Game aller Zeiten!

    Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]