Sony PSP - 2 Monate alt


  • nano005
  • 1031 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PSP - 2 Monate alt

    Hi liebe FSB Gemeinde,

    da ich sie eigentlich nicht gebrauche, verkaufe ich meine kleine PSP die keinerlei Beschädigungen hat oder irgendwelche Kratzer o.Ä.

    Leider ist meine DigiCam kaputt, sonst würd ich nen hübsches Pic reinsetzen. Vom Erlös gönn ich mir ne neue ;)

    VALUE PACK

    + Demo Disc Vol 1 ( Spider Man 2 Demo, Game Demos, Upgrade, Musik Videos etc.)

    32Mb Orginal Sony Memorystick special für PSP

    Firmware 1.52

    Das restliche Zubehör muss ich denke ich nicht erwähnen. (Ladekabel, Kopfhörer, Tasche, Handbuch...) ;)

    Einziges MANKO: Hab keine Rechnung dafür mehr.
    Beim Renovieren ist einiges leider verschwunden, und leider auch das :(

    Da dies jetzt natürlich einige abschreckt, kann ich nur sagen, keine Angst, ich garantiere das was ich geschrieben habe und stehe auch dazu :)

    Weitere Fragen beantworte ich gerne per PN und nur per PN ;) es muss ja nicht gespamt werden hier.

    Preisvorstellung: macht ein faires Angebot ;) (fair heisst nicht gleich unverschämt sein ;) ) ich denke aber mal so an 235 Euro plus Versand :)

    //edit: Wer im Raum Südhessen wohnt (Frankfurt), kann die PSP gerne auch persönlich begutachten und abholen :)