Star Wars Battlefront 2


  • matthiasle
  • 1301 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star Wars Battlefront 2

    Hallo Leute,
    ich hänge bei SW Battlefront 2 in der Mission fest wo man die Jedis erledigen muss. Eigentlich sind es 4 Missionen in einer - zuerst die Jedi Halle einnehmen, dann die Bibliothek beschützen, 2 Dinge zum Raumgleiter bringen anschließend den ober jedi fertig machen und zu guter letzt soll man dann noch 3 weitere Ausbilder Jedi fertig machen.
    Nun das Problem ich hab bis auf die letzten Jedis 1mal alles geschafft jedoch ist es verdammt schwer, da die Jedis unbegrenzte Unterstützung erhalten - hat jemand einen Trick wie man die Mission am besten überlebt oder kennt jemand sogar schon einen Cheat???

    Besten Dank im voraus.
  • Suche auch Tips!

    Und zwar für: Tantive IV - wo man die Prinzessin gefangen nehmen soll.

    Habe sie schon einmal gefunden finde sie jetzt aber nicht mehr und scheitere deswegen immer :(
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • @mat

    Nimm wenn du spielst den Sniper und erledige sie mitn Kopfschuss über die Distanz, geht am einfachsten. Und später kriegste Darth Vader als Held, renn immer durch und drück nur Maustaste 1, also schnelles rennen und Superschlag, dann gehtz einfach. Um die 4 Teile zu schützen stell dich am besten als Sniper oben hin und schieß die von oben ab, geht am einfachsten.

    @Flanders

    Ich habs scho paar mal durchgespielt, weis ned was du meinst, spiels nochma durch und Morgen weisste waste machen musst ;). Meinste des wo du die Lea suchen musst?
    Nachdem du die Daten zum Hauptrecher gebracht hast, gehste wieder zu deinem Anfangspunkt zurück. dann schauste auf die Karte M wo ganz viele rote Punkte aufn haufen sehen, da is der Spam Punkt von denen da in dem Eck is auch die Lea, schlägte mit Vader paar mal drauf isse tot haste gewonnen
    mfg
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Also zuerst einmal @mat:

    Versuche nur ein Regal zu beschützen! Nur eins muss stehen bleiben! Am besten wählst du einen normalen Soldaten, die sind am agilsten und nnicht zu schwerfällig. Zur Not stell einfach die shcwireirgkeit runter...:-)

    @Flanders
    Befolg einfach den Rat von Snake :D . Leia ist mit einem roten Punkt markiert, einfach suchen....

    Ich hab die Kampagne jetzt durch, und will mehr davon! :D weiss jemand ob vlleicht eine Art Addon geplant ist?