DBZ wieder auf SENDUNG!!!!!!

  • News

  • Brösel
  • 2335 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DBZ wieder auf SENDUNG!!!!!!

    Hi, habe Tele5 ne böse mail geschrieben, weil sie Dragonball Z ab Folge 200
    abgebrochen haben!!!!

    Gerade habe ich ne e-mail bekommen!!!

    Sie strahlen die fehlenden 91 Folgen gar A U S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D


    Ab dem 28.11.05 MO-FR um 19.15 Uhr doppelfolgen !!
    Und am Wochenende um 5 Uhr in der Früh in der Früh die Wiederholung!!!!!


    G E I L

    :D :D :D :D
  • [NFO]News - DBZ wieder auf SENDUNG!!!!!![/NFO]

    toll dachte die strahlen endlich die neuen folgen aus ^^ war wohl nichts. dann sah ich das DBZ
    naja aber die nachricht das sie die folgen da zuende zeigen ist doch auch mal was !!!

    HDW
  • lol ich finde fast alle sender senden erhlich auf gut deutsch gesagt SCHEISSEes trauen sich fast keine sender so einen stuff zu senden. Im übrigen finde ich phönix ganz toll und DB sagas lol
  • DragonBall GT wird es NIE!! auf Tele 5 geben zu 100%.

    Denn RTL2 hat glaub ich alle folgen fast übersetzt. Also richtig fett übersetzt keine Fan-Folgen (gibt es ja im internet, deutsche GT folgen von irgentwelchen crews) aber leider waren sie dabei noch nebenbei die verhandlungen abzuschließen von der Jap. Serienmachern. DOCH leider ist der deal dann doch im letzten moment geplatzt und somit hat nun das RTL2 gebäude fast alle folgen auf Deutsch rumliegen aber dürfen sie net ausstrahlen.

    Tja aber sie haben anscheinend die Rechte trotzdem als einzigster deutscher sender die folgen IRGENTWANN auszustrahlen und kein anderer Sender sonst.

    Also um es kurz zu machen, sie haben zwar die rechte als einzigster sender in dt aber nicht von den Serienmachern sie auszustrahlen weil der deal doch geplatzt ist.

    Vielleicht gibts ja jemand der in das RTL2 gebäude mal einbricht.... :devil:

    cYa
    **-=Jeder ist seines Schicksals Schmied =-**
  • hö? auf rtl2 früher liefen aber alle soweit ich weiss, oder net?

    voll zum kotzen dass kein GT bei uns läuft :(
    da hab ich naemlich n paar folgen noch nit gesehn..
    Dragonball is und bleibt einfach kult :D

    so far.. » Chala-Head-Chala! lol :D :D